Sicher Verhüten ohne Pille und Kondome

►Trailer Nr.076 Anne Zietmann-Bis ich die Lösung fand-Hormonfreie Verhütung

Weshalb ich Anne Zietmann kennenlernte und daraufhin für ein Interview gewinnen wollte?
Sie hat einen Kurs entwickelt, wie Du Dich ohne Kondome und andere Unmöglichkeiten erfolgreich vor Schwangerschaft schützen kannst.

Ich selbst war auf der Suche und entdeckte…

sie in einem Video. Schau mal, ich verlinke Dir das Video. Siehe Link!
Auf der Seite erhältst Du außerdem Tipps, was viele Frauen gar nicht wissen.
Mich eingeschlossen.Hier geht’s zur Info!

Der Natürliche Weg zum Wunschkind

Inzwischen hat sie sich zusätzlich der anderen Seite des Problems zugewandt.

076 Anne Zietmann-Bis ich die Lösung fand-Hormonfreie Verhütung

Nämlich, wie Du auf natürlichem Wege zum Wunschkind kommst. Quasi, die Fortsetzung ihrer ersten Methode zur Verhütung->nur umgedreht.
Mehr Infos darüber gibt es hier. VIDEOKURS: WANN BIN ICH FRUCHTBAR?

Mit diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt…

wie du deine hochfruchtbare Zeit bestimmen kannst und somit deine Chancen schwanger zu werden deutlich steigern kannst.
Hier geht’s zum ►Videokurs: Der Natürliche Weg zum Wunschkind

Trotz ihres doch sehr jungen Alters

kann sie uns so einiges Informative berichten, was die Pharmaindustrie als unerwünscht beurteilt werden würde, wenn wir sie denn fragen würden…

Wer ist Anne Zietmann?

Anne ist Fruchtbarkeitscoach, Autorin…Youtuberin und Bloggerin. Sie hilft Frauen und Paaren durch die Bestimmung der hochfruchtbaren Tage im Zyklus, natürlich schwanger zu werden. Hierbei setzt sie sich insbesondere für die Verbreitung der symptothermalen Methode ein, die in klinischen Studien eine deutlich erhöhte Schwangerschaftsrate erreichen konnte.

In einer Zeit, in der jedes zehnte Kind

aus einer künstlichen Befruchtung kommt, die Frauen beim ersten Kind immer älter werden und die Menschen dem Computer mehr vertrauen als dem eigenen Körper – setzt Anne entgegen des Mainstreams auf die natürliche Fruchtbarkeit. Mit ihrer Online Aufklärungsarbeit ermutigt sie Frauen mit Kinderwunsch dazu, ihren Körper und ihre Eisprungzeichen zu entdecken und ihre fruchtbaren Tage im Zyklus zu bestimmen und sagt: „Deine natürliche Fruchtbarkeit ist stärker als du glaubst!”

Was war der beste Tipp, den Du jemals erhalten hast?

Ein Mensch hat mal zu mir gesagt, dass ich das tun soll, was für mich selber am Besten ist und für die anderen in meiner Umgebung auch. Erst später als ich den Film „A Beautiful Mind” gesehen habe, bemerkte ich, dass die Aussage vom berühmten Mathematiker John Nash aus der Spieltheorie stammt. Ich finde diesen Satz so wichtig, weil er eben nicht nur den puren Egoismus erklärt nach dem viele Menschen in unserer Welt handeln – sondern er sieht auch die anderen Menschen – die mit einem zusammenleben. Man kann nicht glücklich sein, wenn wichtige Personen, die einem nahe stehen, es nicht sind.

Gerade wenn man Kinder hat, merkt man

wie wichtig es ist, auf alle insgesamt zu schauen – z. B. auf die Familie und jedes einzelne Familienmitglied ist gleich wichtig und möchte glücklich sein. Ebenso ist es bei meiner Arbeit als Fruchtbarkeitscoach, Youtuberin und Bloggerin. Mich erfüllt diese Tätigkeit enorm – es ist mehr als nur ein Job für mich. Und die Frauen, die zu mir kommen werden zum Großteil mit Hilfe von meinen Tipps schwanger und bekommen wertvolle Infos. Es ist also eine klassische Win-Win-Situation ;).

Was müsste ein guter Freund machen, um Dich glücklich zu sehen?

Ich liebe gesunde Ernährung – also müsste eine gute Freundin oder ein Freund von mir wohl einfach „nur“ (*lach*) einen veganen, zuckerfreien und glutenfreien Bio-Kuchen backen ;D – den auch meine Kinder mitessen können – damit ich glücklich bin.

Wie sieht ein zufriedener Tag für Dich aus?

Ich bin ein Familienmensch. Ein zufriedener Tag ist für mich ein Tag, an dem alle Menschen, um mich herum gute Laune haben inkl. mir selbst natürlich. Ein Tag im Kreise meiner Familie und meinen Liebsten, an dem ich einfach meinen inneren Impulsen folgen kann ohne einem Plan hinterherzurennen oder Termine abarbeiten muss.

Mit wem würdest Du gerne mal ein Gespräch führen und über welches Thema?

Ich bin einer großer Jürgen Domian Fan und würde zu gern mal mit ihm über das Thema „Bisexuellen Sex” oder Kinderwunsch bei bisexuellen Paaren und Drei- oder Viereicksbeziehungen reden. Ein Interview mit Domian auf unserem Youtube Kanal, das ist schon ein kleiner Traum von mir – der theoretisch ja sogar möglich ist! 😉

Welche Ausrüstungsgegenstände oder technische Tools hat für Dich persönlich

einen hohen Mehrwert?

Nun blogge ich viel und mache viele Videos, daher würde ich mein iPod inkl. des externen Mikros, mit dem ich viel produziere, zu den wichtigsten technischen Tools zählen, die ich für meinen Berufsalltag benötige.

Welches Buch kannst Du uns empfehlen und worum geht es?

„Die schöne neue Welt” von Aldous Huxley

Wenn es um den Kinderwunsch und die Natürliche Fruchtbarkeit geht, würde ich glatt mein Buch empfehlen *lach*. Allerdings glaube ich das die Frage allgemein gemeint war, oder? 😉 Ich finde momentan in Zeiten der Digitalisierung und der Entwicklung der modernen Reproduktionsmedizin „Die schöne neue Welt” von Aldous Huxley ein sehr empfehlenswertes Buch, das jeder mal gelesen haben sollte.

Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch?

Ich liebe das Reisen und möchte mir daher den Traum verwirklichen eine richtige Weltreise mit meiner Familie zu machen, wo ich einfach traumhafte Länder kennenlernen kann, die ich vorher noch nicht gesehen habe.

Gab es Gegenstimmen, die deine Mission bedenklich fanden? Wie bist du damit umgegangen?

Ja, die gab es schon mehrfach. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber wenn du online bist und nicht die Mainstream Meinung vertrittst, dann musst du schon einiges aushalten können. Man muss wissen, dass die Reproduktionsmedizin mittlerweile ein Riesengeschäft ist und da kommen meine Online-Messages „Deine Natürliche Fruchtbarkeit ist stärker als du glaubst” oder „Schulmedizin und Naturheilkunde sind wie Software und Hardware beim Computer. Sie brauchen einander.” mit Sicherheit nicht bei allen gut an. Ebenso gibt es Bewegungen, die die Naturheilkunde in Deutschland abschaffen möchten.

In Österreich hat diese Bewegung schon Erfolg gehabt.

So ist es logisch und natürlich, wenn man Interviews mit HeilpraktikerInnen macht, dass man automatisch auch im Blickfeld dieser Bewegung ist. Wir haben darauf reagiert, in dem wir Rechtstexte vor und nach jedem Video einblenden und uns auf die Pressefreiheit und das Recht der freien Meinungsäußerung beziehen. Ebenso wählen wir unsere InterviewpartnerInnen noch sorgfältiger aus und veröffentlichen Kommentare auf YouTube und auf unserem Blog erst nach dem wir sie abgecheckt haben. Mein Privatleben und meine Kinder versuche ich so gut wie möglich von meiner Online Arbeit zu trennen – sie sollen ein normales Leben ohne öffentlichen Druck von Außen in Freiheit genießen können.

Welche Ausrüstung ist empfehlenswert für Anfänger?

Nun, wenn du eine Frau mit Kinderwunsch bist und so schnell wie möglich schwanger werden möchtest, brauchst du drei Dinge, um mit der symptothermalen Methode zu starten. Erstens ein gutes Buch (www.EntdeckeDeineFruchtbarkeit.com), um die Methode zu erlernen, wie du die Eisprungzeichen richtig beobachtest, dokumentierst und anhand des Zyklusverlaufes (Temperaturkurve, Schleimverlauf) die fruchtbaren Tage bestimmst. Zweitens ein Thermometer, mit dem du die Basaltemperatur ausreichend genau messen kannst.

Die meisten Frauen wählen hier ein digitales…

Thermometer mit zwei Nachkommastellen, um ihre morgendliche Aufwachtemperatur zu messen. Das dritte Tool ist ein Zyklusblatt oder eine Zyklus App – wo du die beobachteten Eisprungzeichen wie Basaltemperatur in Kombination mit dem Muttermund oder Schleim dokumentieren und auswerten kannst. Mit der symptothermalen Methode (NFP) wurden in Studien 81% der Frauen innerhalb von 6 Monaten schwanger. Im Vergleich dazu werden nur 60% schwanger, wenn sie es ohne NFP ein halbes Jahr versuchen.

Deine Kontaktdaten?

Anne Zietmann

eBook „Wann bin ich fruchtbar?”

Online Kurse-HORMONFREI & SICHER VERHÜTEN

Videokurs: Der Natürliche Weg zum Wunschkind


Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


    2 replies to "076 Anne Zietmann-Bis ich die Lösung fand-Hormonfreie Verhütung"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.