Nach 2 Wochen gehts im StoryPodcast wieder los!

Video:056 Laurenz Menzinger und andere Themen

Hallo, hurra ich lebe noch! Jetzt nach 2 Wochen Auszeit imStoryPodcast geht es ab morgen wieder los.

  1. Ich habe für Dich ein Interview aufgenommen mit einem Experten. Er wird ein bisschen aus seinem Leben erzählen und…jetzt kommts. Wir erfahren eine Methode, was wir machen können, wenn uns eben mal nicht gerade zum Lachen ist.Sei gespannt!►Morgen gibts den Link im Podcast und hier im Blogbeitrag
  2. Zum anderen möchte ich auf eine weitere Episode hinweisen, die nächste Woche zu hören sein wird. Ich bin der Frage nachgegangen, warum viele Menschen(du auch??) gern schaukeln. Die Oma im Schaukelstuhl, wir auf der Schaukel oder im Garten auf der Hängematte. Im Video berichte ich Dir von einer Studie, die ich entdeckt habe.
  3. Zum nächsten habe ich eine Bitte an Dich. Hast Du für mich und den Podcast-hörern einen Tipp, was wir mit alten Fotos machen können? Wie lagerst Du Deine alten Fotos aus Kindheitstagen oder von den Eltern?
    Oder wenn Du Künstler bist, hast Du kreative Kunstwerke, in denen Du das Thema verwendest. Schreibe mir oder kommentiere unter dem Video.

 

Ich bedanke mich für Dein Interesse und freue mich auf einen weiteren Start ins Leben hinein. Lets go.
Alles Liebe. Deine Manu


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.