Jede Krise ist eine Chance.

Manu im Büro.Nach Andrehen von Nr. 48 Warum Jacob Grimm sein Leben änderte

Soviel zur Theorie. Ein kluger Satz keine Frage. Aber wie sieht es bei Dir in der Praxis aus? Krise hin, Chance her…so

einfach ist das Leben dann doch nicht. Gell?

Erstaunlich finde ich die Tatsache,

dass selbst erfolgreiche Coach einen Coach haben. Also warum dann Du und ich nicht auch? Falls Du auf der Suche nach einem bist, ich habe für Dich eine Bomben Empfehlung. Ich komme selbst frisch geradewegs letztes Wochenende von einem Seminar mit Christian Bischoff aus Kempten.

Darum meine folgende Empfehlung.

Sicher die OnlineWelt bietet Dir so viele Möglichkeiten. Jepp, ich bin voll bei Dir. Ich sage Dir aber NICHTS geht über einen Besuch eines live Seminars. Nicht bei irgendwem, sondern bei den ganz Großen der Trainerliga. Christian Bischoff ist einer mit Abstand der interessantesten davon.

Warum Du Deine Träume irgendwann einmal im Laufe Deines

halben Lebens so tief eingegraben hast, dass Du sie beinahe schon vergessen hast?
Bis eines Tages…Du Dich schlagartig wieder an sie erinnerst.

  • Wer mir geholfen hat? Hier erfährst Du es ►Mehr Infos!

Oh mein Gott. Ich mag ungern darüber nachdenken, wie viele Tage, Monate und leider auch Jahre ich meine Zeit verschwendet hatte.
Ups, ich höre schon laut den Einwand meiner Leser, die sagen: „Es war nichts umsonst. Alles hat seine Zeit. Alles seine Bestimmung.“
Du hast recht, würde ich Dir entgegenrufen, ich stimme Dir zu.
Leider ist es trotzdem schade, um die vielen Tage der Kopfschmerzen wegen, wo mein Körper schon längst Signale rausschickte,
meinen eingeschlagenen Lebensweg doch nun endlich zu überdenken.

Christian Bischoff- Die Kunst Dein Ding zu machen

„Ich musste doch funktionieren!“

ist rückwirkend ein Erklärungsversuch meinerseits. Kann es sein, dass es Dir ebenso erging?
Im Hamsterrad steckend, gezähmt in meinem eigenen Gefängnis habe ich mich als Notlösung
regelmäßig durch Kopfschmerztabletten ruhiggestellt.
Unfassbar, dass ich selbst diesen doch sehr bedenklichen Vorgang, nicht wahrnahm.

Es gehörte zur Routine, wie all die täglichen Probleme, die zu regeln waren.

Job, Familie, Kinder, Haus, Hund, Urlaub waren die wesentlichen Zeitfresser meines Lebens.
Wie siehst Du das? Okay, ich gebe zu, wir sind die Summe unserer Erfahrungen.
Wir dürfen stolz sein auf unsere erfolgreich geschafften Ziele. Herausforderungen, die wir bewältigt hatten.
Schauen wir zurück im Leben…wow…und halten beide bitte kurz inne…meinst du auch?

Was hast Du alles schon erreicht! Trotz verdammt vieler…

Höhen und Tiefen gingen es immer weiter! Darauf kannst Du für Dich und für Deine Familie mit vollem Respekt zurückschauen!

Nur, fragst Du Dich ebenso wie ich: „War das jetzt alles im Leben? Sich ausruhen in Deinem hübschen Häuschen? Allein, weil Deine Frau vielleicht gegangen und die Kinder fast aus dem Haus sind? Im Job die Monotonie Dich inzwischen gähnend langweilt?

Wo sind Deine Träume aus Deinen jungen Jahren? Deine Antwort…

Wie? Du bist reif geworden? Du siehst es realistisch, denn es ist zu jetzt spät?

Christian Bischoff- Die Kunst Dein Ding zu machen

Nein, glaube mir, es ist niemals zu spät. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Wie wäre es, wenn Du Deinen Lebensweg wie einen Wanderweg siehst.
Du gehst gerade aus. Du schaust auch manchmal zurück.
Irgendwann einmal stehst Du an einer Gabelung.
Jetzt kannst Du Dich entscheiden, links oder rechts.
Wer weiß das schon, denn es ist Deine Entscheidung. Nicht, die der anderen.

Ich habe viele Bücher inzwischen gelesen.

Aber keinem tiefsitzendem Aha-Erlebnis kommt dem so nahe, wie ein Live Besuch bei Christian Bischoff.
Hier sitzen Tausende Menschen, die alle im Saal egal welchem Alters, die Grundfragen des ihres Lebens
spürbar auf jeder einzelnen Stirn ablesbar sind.

War das alles im Leben? Welche Träume hatte ich früher einmal?

Und könnte ich diese noch heute erreichen, wenn ich es bis jetzt nicht geschafft habe?
Wie soll mein Leben in 3, 5 oder 10 Jahren aussehen?

Wichtige Impulse und die entsprechenden Wegbegleiter. Du beginnst, Deine zukünftige Vorstellung zu visualisieren.
Dein Leben, was Du irgendwann einmal Stück für Stück tief eingegraben hast.
Beginnst Du dort wieder freizuschaufeln. Vor allem, das unglaubliche dabei…
die Teilnehmer selbst sind ein wesentlicher Schlüsselfaktor dabei.

Christian Bischoff-Die Kunst Dein Ding zu machen

 

 

Du verstehst nicht was ich meine?

Glaube mir, du wirst es wissen, wenn Du einmal bei der Veranstaltung:► „Die Kunst Dein Ding zu machen“ dabei gewesen bist.
Es ist jedes Mal ein Ereignis, was mich unglaublich motiviert. Aber auch inspiriert. Denn Du bist nicht allein.
Du erfährst viele Schicksale und wie andere Menschen das beste draus gemacht habe.
Ich war bereits zweimal live bei Christian Bischoff: Die Kunst Dein Ding zu machen und es war jedes Mal Augen öffnend.

Mittlerweile habe ich mir vorgenommen mindestens einmal im Jahr hinzugehen. Ab ins pure Leben, dort herrscht Aufbruchstimmung.
Bald gehe ich wieder hin…Und wie sieht es mit Dir aus?

  • Wenn Du den letzten Schups runter von der Couch suchst, dann schau dir den ►Link an!

Es tut nicht weh, könnte aber entscheidet für Dein Leben sein.
Hochtrabende Worte, gell? Aber für mich und vielen Teilnehmern ebenfalls haben sie genau das bewirkt.

Hinein eins aufregende Leben. ►Lets go…

Alles liebe. Deine Manu

Es folgt eine 6teilige Blogbeitrag.Jeden Tag einen.

Ich berichte über meine Eindrücke, Erlebnisse letztes Wochenende. Bleib weiterhin neugierig.

Teil1(von6) meines Tagebuchauszuges. ►„Erinnerungen. Ich stand auf der Schwelle eines neuen Lebens. Und Du?“

Erinnerungen. Ich stand auf der Schwelle eines neuen Lebens. Und Du?


Teil2 folgt ►morgen.smily


Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


    1 Response to "Wie Du Deine früheren Träume wiederfinden kannst."

    • […] Interessante  Blogbeiträge auf der Webseite: Mein aktueller ultimativer Tipp. Für jeden der sich verändern möchte, aber nicht weiß wie. Geh auf das Wochenendseminar von Christian Bischoff. Du bekommst viele helfende Impulse mit auf Deinen Weg und noch besser: Du lernst jede Menge Gleichgesinnte kennen. Hier zum Nachlesen►„Wie Du Deine früheren Träume wieder finden kannst“ […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.