Im Podcast Episode 012 erzählte uns Stefan Müller von seinem

Lebenswunsch. Er möchte,

gern mal die The Big Five in Afrika sehen.“. Okay, ich wußte nicht genau, was er meinte. Da ich generell bekanntlich sehr neugierig bin, habe ich recherchiert.Und war etwas enttäuscht….okay…es sind die 5 großen Tiere auf dem Kontinent Afrika. Zumindest, soweit sie noch existieren. Es handelt sich um den Löwen, den Elefanten, den Leoparden, das Nashorn und den Büffel. Hier ►Link zu Wikipedia

Hier kannst Du Dir das Interview mitsamt weiteren Infomationen zum Nachlesen, anschauen. Siehe Link zum Beitrag: „012Steafn Müller- Mit Spaß und Bewegung sein Kopf fit halten!“

Enttäuscht, weil…wie soll ich mich ausdrücken. Ja, im Zoo gibt es die Tiere zu sehen. Hm…warum soll ich so weit weg fahren deshalb. Neulich aber sind Bekannte von mir zu einer Safari aufgebrochen. Und per Whats App-Gruppe durfte ich an der Reise visuell teilnehmen. Wow, das war so richtig spannend. Eine schönes Land. Jetzt verstehe ich Stefan Müllers Wunsch sehr sehr gut! Naja, man lernt nie aus. Oder ? Das muß ich schon sagen.

Übrigens erstaunlich finde, es war Google alles verrät, wenn du die Überschrift eingibst.

Es gibt T-Shirts

Es gibt Kalender

Es gibt

Bücher. Obwohl…ups…da geht es nicht um die Tiere. Ist dennoch ein interessante sehr bekanntes Buch. ►Link zum Buch Schließlich ein Bestseller.So, nun haben wir wieder mächtig etwas gelernt.Die Big Five. Wäre das mein Traum, vor ihnen stehen zu dürfen?Ich glaube, wenn ich so recht…ohne Schutz.überlege.Nein eher nicht.Ich bin halt doch ein Städter mit Leib und Leben(=Sicherheit) Aber, das muss ja nicht für Dich zutreffen. Oder?

Was meinst Du? Wie sehen Deine Träume aus? Auch nach Afrika…oder wohin soll(-te) es gehen?

Freu mich, wenn Du mir Deine Geheimnisse anvertraust. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen