Stefan Müller ist… 54 Jahre jung, Papa eines tollen Sohnes, glücklichst seit 20 Jahren verheiratet und ein Schüler des Lebens. Es ist total schön, jeden Tag etwas Neues zu erfahren und kennenzulernen.
Er schreibt… gerade an einem Hörbuch.
Er möchte… den Menschen zeigen, dass jeder, egal in welchem Alter, sein Gehirn mit wenig Zeit und Materialaufwand effektiv trainieren kann.
Er macht… Gehirntraining aus Leidenschaft und hat eine vielseitige Ausbildung in diesem spannenden Bereich genossen. Seit 4 Jahren zeigt er Menschen, wie effektiv und dennoch spaßig Gehirntraining sein kann
Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus?
Ich beginne mit Frühsport am Morgen mit anschließendem Frühstück in der Familie. Weiter geht es mit Unterrichten von meinen tollen Kindern, später Kurse oder Vorträge über das Gehirntraining mit viel Lachen und glücklichen Gesichtern. Abends mit der Familie essen und zum Beispiel Scrabble spielen.

Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklicklich fanden? Die Gegenstimmen kamen aus der eigenen Familie und von einigen Freunden, dass ich mich nicht übernehmen soll. Ich habe gesagt, dass ich es machen möchte und es machen werde. Unterstützung in allen Bereichen habe ich von meiner tollen Frau erhalten.
Dein Lieblingsbuch? Das Cafe am Rande der Welt von Autor John Strelecky Hier zum ► Buch Link
Eine 2.Buchempfehlung? Komm, ich erzähl dir eine Geschichte von Autor Jorge Bucay Hier zum ►Buch Link
Welche Ausrüstung ist Empfehlungswert für Anfänger?
Das hängt natürlich von deinem Wunsch und Ziel ab, aber wichtig ist: Mach es einfach und mach es einfach.
Womit oder wie kann man Dich beeindrucken? Ich bin begeistert von hoher Intelligenz und Willenskraft, aber auch von sportlichen Höchstleistungen.
Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch? Ich möchte The Big Five in Afrika sehen.
Kontaktdaten
www.stefanmüller-lifekinetik.de
Stefan.Mueller@Lifekinetiktrainer.de

Facebook Stefan Müller


Wie fandest Du das Interview mit Stefan Müller? Kennst Du bereits seine kurzer Trainervideos bei Facebook? Wie hältest Du Dein Gehirn fit? Ivch freue mich auf viele elektronische Post von Dir.

Bis bald. Deine Manu


Der Story Podcast
Wahre Geschichten aus dem Leben Privat und/oder Business in Form einer Heldenreise. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende, und motivierende neue Folge. Sie kommt für Dich angebraust als Solo-Episode oder in Interviewform mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir gemeinsam eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


    3 replies to "012 Stefan Müller-Mit Spaß und Bewegung sein Kopf fit halten-Gehirntrainer aus Leidenschaft"

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.