Guten Morgen liebe Welt da draußen!
Ich habe gerade das Sonntagsmagazin des StoryPodcasts an die Abonnenten abgeschickt. 
Unter anderen habe ich mitgeteilt, dass die Pause im Podcast so langsam wieder vorbei ist. Mein erstes offizielles Interview steht heute an.
Um 13.30 Uhr führe ich mit #SteffenKröber ein Gespräch. 
Wir werden hoffentlich Spannendes erfahren, was er die letzten
Monate erlebt hat. Seltsam anmutende Foto, die er gepostet hatte,
haben bedenkliche Stirnfalten in meinem Gesicht verursacht.
Ich kann mich noch an ein Foto beispielsweise erinnern, als er
einen dunklen braunen Fleck im Schnee irgendwo am Ende der
Welt als Sensation kommentierte.
Oh, was soll man da Unwissender denken?
Ist das nicht eigenartig? Um also meine Stirnfalten zu glätten, habe ich Steffen Kröber zu einem klärenden Interview gebeten.
Wir werden also erfahren, wo er war. 
Was er gesucht hat und hoffentlich gefunden hat.

Als aufmerksamer Beobachter wird Dir aufgefallen sein, dass Steffen Kröber schon Gast im StoryPodcast war. 
Richtig, dass ist nämlich ebenfalls eins der Anfangsziele gewesen. Die weitere Entwicklungsschritte einiger früheren Interviewgäste zu beobachten und gegebenenfalls neu einzuladen, wenn es Neue spannende Veränderungen zu erzählen gilt. 
Hier gehts zur Episode „070 Steffen Kröber. Mein Leben und mein Ziel.Veränderung für Mensch und Hund“

Episode Nr. 070 Steffen Kröber. Mein Leben und mein Ziel. Veränderung für Mensch und Hund

Ich wünsche Dir einen schööööönen Sonntag. 
Ähm…als Sonntagsmagazin-Leser weißt du ja was ich meine, wenn ich sage: 
Du kannst gehen? Du kannst sprechen? Kannst Du auch….?
Jeppi, lass uns loslegen. 😁👍
Neugierig? Tja, Sonntagsmagazin abonnieren und dann weißt Du mehr.
SonntagsmagazinHier!

Nachtrag: Interview fertig. Siehe Video


Link zum Video.Die Pause ist beendet. Heute Interview mit Steffen Kröber Nr.2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.