Manu überlegend
Manu/ Herausgeber und Moderator des StoryPodcasts

Ich begrüsse Dich in Deiner Relax Zone!
Lass uns gemeinsam träumen und das geht in etwa so…

Du sitzt auf meiner Terrasse. Du hast ein Glas Wein in der Hand.
Wir unterhalten uns in gepflegter relaxter Art und Weise.
Nach einer Weile, stehe ich auf und meine zu Dir:
„In der Hoffnung, Du findest das angenehm, habe ich etwas für Dich vorbereitet.“
Du schaust mich fragend an, ich lächle zurück und spreche weiter mit
geheimnisvoll flüsternder Stimme:
„Es wird eine Geschichte mit einer Botschaft.
Eine Geschichte, die Kleine und Große begeistert. Vielleicht auch Dich?“
Ich habe für Dich eine Überraschung rausgesucht.

H2N Mikrofon-mein Freund für viele Gelegenheiten.

Eine Geschichte, die uns Nicole Chuard mit ihrer warmen Stimme erzählte im Interview.Mein Mikrofon H2N war dabei.►demnächst stelle ich meinen neue Freund vor.

Schenke Dir eine 3 minütige Auszeit. Ich lade Dich ein in eine andere Welt.
Mach es Dir gemütlich und klick den Player an, ich habe ihn Dir ab 25min eingestellt.

Viel Spaß und ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen restlichen Tag.
Alles Gute.
Klicke den Player jetzt an!
„Die Geschichte von Bauern, der…“

Nicole Chuard/Episode 025

„Nicht so lang geschwätzt!“ würde man in Stuttgart sagen, sondern Lets go.

Falls Du neugierig geworden bist und über Nicole Chuard mehr erfahren möchtest, dann schau mal ►hier!

Übrigens, dieser Text ist ein Auszug aus:

„006 Sonntagsmagazin des StoryPodcasts“. Wenn Du jeder Sonntag ab 7 Uhr kostenlos auch eine Ausgabe haben möchtest, dann melde Dich hier an.►Zur Anmeldung!


Der Story Podcast

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.