Es war ein geiles Gefühl. Ich saß an meinem PC und schrieb meinen aller aller ersten Newsletter an die Community. Irgendwie schon verrückt, so viele aller aller erste Schritte die letzten Monate. Da war mein erstes Mikrofon, ein to go praktisch zum Mitnehmen für unterwegs, mein erstes Interview, dann die Musik gekauft, zum ersten Mal im Leben ein Intro und ein Outro eingesprochen, das erste Mal die Datei geschnitten und auf einem Server gehostet. Eine Webseite zusammengebaut, wieder notgedrungen abgebaut, bis ich sie zum dritten Mal zusammenbaute. Meine vergangenen Monate bestand stets aus nächtelangem Durcharbeiten, aber auch ein einzigstes Abenteuer mit ganz viel Spaß dabei.

Zahlreich, damit hatte ich niemals gerechnet, meldeteten sich die Hörer an um keinen Beitrag mehr zu verpassen. Die Anmeldezahlen vor Augen saß ich nun und schrieb ganz schwärmerisch über den Entstehungsprozeß der allerersten Episode. (000 Wer spricht da? Link =zum Beitrag). Ab der bewußten Entscheidung zum Aufbau des StoryPodcast, ist verdammt viel passiert. Praktisch mein kompletten Leben hat sich verändert.

Nun, die ganzen Szenarien der letzten Monaten an Berge voller Arbeit rückblickend, lebhaft vor Augen, ist das Schreiben meines ersten Newsletter ein Kinderspiel.Dank dem Programm Klick Tipp. Hätte ich mich vor 2 Wochen nicht für Klick Tipp als das zukünftige EMail-Marketingprogramm entschieden…hmmm was dann? Ich mag es mir nicht ausmalen. Letztendlich bin ich froh, dass ich auf die Empfehlungen meiner PodcastKollegen aus der PodcastMeisterschule gehört habe.

Ich werde regelmäßig und von Anfang an mit praktischen Schritt für Schritt Anleitungen auf meine stets wachsende Hörerschaft und deren Kontaktpflege vorbereitet. Gott sei Dank! Ich würde sonst wie ehemals im Tal der Ahnunglosen ziemlich verzweifelt schnell den Mut verlieren. So war der aktuell geschriebene Newsletter ein erster Schritt eines weiteren Puzzles im bequemen Automatisierungsverfahren. Einfach echt Klasse.

PS. Auch für Online-Ahnungslose oder Nicht-Unternehmer könnte das folgende Video informativ sein, um die typische VerkaufsHintergründe besser verstehen zu können.

Viel Spaß beim Video anschauen.

 

Wenn Du neugierig auf neue Beiträge bist, dann trage Dich schnell ein damit Du keine Beiträge mehr verpassen kannst in die

Premium Info Box. Hier der Link► zur Seite.Keinen Beitrag mehr verpassen.


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.