Manuela Degenhardt-Moderatorin und Herausgeberin des StoryPodcasts

Neulich beim Bearbeiten des Interviews mit Mady Host kam mir eine Idee…Was hältst Du davon?

„Glück kommt selten allein “ Dr. Eckart von Hirschhausen

Wer mich kennt weiß, dass ich stets und oft gern lache.
Du auch? Oder bist Du eher der ernste Typ Mensch?
Auf jeden Fall ist mir eine Idee gekommen. Mal ehrlich…
Spätestens allerspätestens, wenn uns ein allseits beliebter Doktor -nämlich Dr. Eckart von Hirschhausen– ernsthaft versichert, lachen ist gesund, dann wäre es doch eine Schande so manch:
-missglückte Tonspur von einer StoryPodcastEpisode oder
-Lachanfälle oder
-ulkig formulierte Sätze /Versprechungen oder
-vielleicht sogar extra erzählte Witze im Nachhinein aus den Episoden zu löschen?
Welch eine wertvolle Ressource landet da unbeachtet und ungenutzt in den Müll?
Oder was ist Deine Meinung?

„Ohrfeigen zum Frühstück: Mit dem Fahrrad 1.600 Kilometer durch Finnland“ von Mady

Fazit: Es ist nun die Idee geboren, an diesem Abend, während ich das Interview mit Mady Host bearbeitete, witzige Stelle für eine Extraausgabe zu sammeln und dann zu veröffentlichen.

Aus diesem Grunde werde ich ab sofort meinen Fokus  auf geeignetes Tonmaterial setzen bei zukünftigen Interviews, damit ich möglichst bald  Die Lach-und Quatschepisode online geht. Eine kleine Hörprobe meiner Lache zu hören–>im obigen Video. #HörMalRein

Oder nein noch besser: Hiermit rufe ich auf witzbegabt erzählende Personen bei mir zu melden, dann
a, kannst Du die Welt mit Deinem Humor noch ein bisschen leichter und fröhlicher  machen und ich
b, die Idee einer solchen Episode noch schneller realisieren. Freu mich, wenn Du mir dabei hilfst.

Diese und andere Episoden im StoryPodcast nie wieder verpassen? Dann melde Dich an für die InfoPremiumBox, damit Du jeden Sonntag Dein eigenes StoryPodcast-Sonntagsmagazin pünktlich ab 7 Uhr in Deinem Email-Briefkasten erhältst.

Du hast das Interview mit Mady Host noch nicht gehört? Hier erfährst Du einiges zB. von einem analog digitalem Buch, von multimedialen Vorträgen, von einer Fahrradreise durch Finnland und vieles mehr. #BleibNeugierig. Bis Bald. Deine Manu

 


DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen