Ich werde oft gefragt, was ein Podcast ist. Schau mal. In diesem Beitrag findest Du ->die Antwort.
Hier gehts zum Beitrag. Was ist ein Podcast?


Daraus erfolgt dann oft die Frage, was ist ein Affliliate? Schau mal. In diesem Beitrag findest Du -> die Antwort.
Hier gehts zum Beitrag. Was ist ein Affiliate?


Bild aus Sonntagsmagazin des StoryPodcasts Nr. 010

Ist das Thema „Podcasten“ spannend für Dich? Möchtest Du auch einen Podcast haben? Weißt nur nicht, wie das geht? Ich kann Dich beruhigen, es ist einfach.Haha….der war gut, gell. Aber es ist nur einfach, wenn Du weißt wie es geht.Bumm…der sitzt. Die Aussage ist so alt, wie vermutlich die Menschheit selbst. Ich habe das immer und immer wieder die letzten Monate im Zeitraffer begreifen müssen. Und genau aus diesem Grunde bin ich froh, dass ich die Podcast Meisterschule eher naja…eher reingepoltert bin. Ziemlich ahnungslos und überaus naiv im November 2017. Wenn ich in meinen Erinnerungen stöbere, muß ich lachen. Zum Beispiel, meine allererste Frage die ich in der exclusiv nur für Meisterschüler gegründeten Facebookseite stellte. Nein, an dieser Stelle verrate ich es Dir nicht welche es war. Bist Du ein Mitschüler, kannst Du es selbst lesen. Ich, wie alle meine Kollegen, freuen uns immer wieder auf neue Gesichter. Und der Wahnsinns-gau, wir fiebern jedesmal mit, wenn einer von uns das Licht der Welt erblickt. Wenn ein Podcast online geht. Eine von uns.

Wenn ich das geschafft habe, innerhalb von insgesamt 3 Monaten einen Podcast zu veröffentlichen, dass
-ohne technische Kenntnisse
-ohne je einen Podcaster persönlich und auch nicht persönlich vorher gekannt zu haben
-ohne überhaupt gewußt zu haben, dass es Podcasts gibt
-ohne je ein Mikrofon in der Hand gehabt zu haben (außer vielleicht hier und da eine Whats App Nachricht per Handy)
-ohne jemals eine Webseite besitzt zu haben, geschweige denn die Installation dessen
-ohne Grundwissen diverser Internettools, die mein Podcastleben heute um einiges erleichtern
-ohne rechtliches Grundwissen in Bezug auf zB. legale Musik öffentlich zu verwenden
-ohne gewußt zu haben, was für weitere Möglichkeiten zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung es gäbe
-ohne gewußt zu haben, was für weitere Möglichkeiten für ein Nebeneinkommen es geben könnte
-ohne gewußt zu haben, wie toll sich das Leben anfühlt, ein Medium beherrschen zu können, um Gutes in die Welt hinaus zu tragen
-ohne jemals den Gedanken an ein Cover verschwendet zu haben, geschweige denn,wo ich ein professionelles bekomme
-ohne jemals ein EBook geschrieben zu haben( inzwischen habe ich zwei geschreiben
-ohne jemals von Launchstategien erfahren zu haben
-ohne jemals bewußt meine Fähigkeiten erkannt zu haben. Ich rede gern. Ich lerne richtig interessante Menschen in meinen Interviews kennen. Ich lerne ständig irgendwas. Ich kann mein Wissen auf einfachste Variante weitergeben. Man nehme das Mikrofon und spreche. Veröffentliche. Fertig. Naja….So einfach ist es nicht. Aber mit der Meisterschule ist der Weg leicht und effektiv.

Als UltraPlus Oberhammer ist die geschlossene Faceboogruppe nur für uns. Wir sind eine familienähnliche Podcast-gemeinschaft, die mich enorm persönlich in Eilschritten verändert haben, weitergebracht haben, mich auch mal motiviert haben.

Kurz: Ich wußte gar nicht, was da ohne mein Wissen beinahe ungeahnt an mir vorbei geschlittert wäre. Und darum, empfehle ich Toms Podcast Meisterschule mit besten Gewissen weiter. Komm rein und sei: Einer von uns!


Zapfe das ganze Wissen an. Lass Dich auffangen in unserer Community. Sei Mitschüler, so wie ich auch. Bei Tom Kaules, der Gründer seiner Podcast Meisterschule.

Hier ein Teiltext aus dem Programm zulesen bei TomsTalkTime.com:

DAS Produkt „Podcast Meisterschule“ für Podcaster und solche, die es werden wollen. Der wohl umfangreichste deutschsprachige Online-Kurs, wenn es um den kommerziellen Aufbau Deines eigenen Podcasts geht.Durch das Absolvieren der Podcast Meisterschule lernst Du alles, was Du zum Erstellen | Aufbauen | Monetarisieren Deines Podcasts wissen musst. Etliche Kunden haben die Videokurse der Podcast Meisterschule gesehen.Viele erfolgreiche Absolventen engagieren sich in unserer privaten Facebook Gruppe, um sich gegenseitig zu unterstützen und auszutauschen. Melde Dich jetzt zu dem KOSTENLOSEN Webinar an und lerne wie Du Geld verdienen kannst, indem Du über das sprichst, was Du liebst.

Wer ist Tom Kaules? Er ist der erfolgreichste Podcaster im deutschsprachigem Raum. Hier ist ->Link zu seine Webseite.


    4 replies to "Hier lernst Du wirklich fürs Leben. Die Podcast Meisterschule bei Tom Kaules."

Kommentar verfassen