Der StoryPodcast im Geschenke-rausch! Es ist wahr! Ab heute schreibt die StoryPodcast selbst seine eigene Firmengeschichte. Geschenke zum Start warten auf Dich.
Zum 1.: Hier unter ►Podcast sind heute die ersten 5 Episoden online. Wahre Geschichten aus dem Leben. Du darfst, neugierig sein und vorbei schauen.Ich schimpfe nicht, versprochen!😊
Zum 2.: Habe ich ein kostenloses EBook für Dich! Schau mal da  ►Zum Gratis EBook.Hier verrate ich einige Kernthemen und entsprechende Lösungsansätze. Du darfst direkt auf Deine Meinungen gern kommentieren. Reger Gedankenaustausch soll ein zentrales Ziel des Podcasts zukünftig sein. Und dazu brauche ich Dich! Denn ohne Dich, den zahlreichen Zuhörern, funktioniert das Konzept so nicht. Bleib neugierig auf neue Geschichten. Auf neue Episoden, schau auf der Webseite vorbei und hole Dir das EBook. Siehe ►Link
Zum 3.: Der Countdown beginnt. Es wird unter anderem ein Gutschein im Wert von 50€ zu gewinnen geben. Damit Du Deine Chance nicht verpasst, schenke mir einen Klick unter „Gefällt mir“ bei Facebook. Ich freue mich auf Dich und bin schon total gespannt, wer den Gewinn erhalten wird. Die Bedingungen zum Gewinnspiel erfährst du….tja, wie soll es anders sein…bald! Im Video bei Facebook kannst Du erraten, was für ein Gutschein es ist. Schau mal hier vorbei. zu ► Link Facebook.

Nicht so ungeduldig. Es reicht, wenn ich es schon bin!Huch, ist das aufregend! Liebe Grüße. Deine Manu


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.