Schwups, da hat es blink gemacht.

Pass auf. Neulich bin ich durch den Supermarkt gelaufen. Ich hatte es eilig. Ich ging zügig durch die Regale bis ich plötzlich stoppte. Ich trat näher heran an das Objekt meiner Begierde. Ein flüchtiges Grinsen in meinem Gesicht. Siehe da, unverhofft hatte ich ganz nebenbei ein hübsches Geschenk entdeckt.

Gerade noch rechtzeitig

Alle Jahre kommen sie wieder. Die Feierlichkeiten, die Feste und die Feiertage. Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Muttertag und so weiter.

Jedesmal die gleiche Frage

Kennst Du das auch? Immer wieder wird festgelegt, dass es diesmal keine Geschenke gibt. Aber dann hält sich doch wieder keiner daran.

Heute hast Du Glück.

Du hast Glück, weil ich eine schöne Idee beim Einkaufen gehabt zu haben. Einfach nur so. Vielleicht ist sie Dir nützlich.

Du brauchst 3 Dinge.

  • einen schönen Behälter. Ich empfehle eine Tasse. Wobei die Geschmäcker des Beschenkten in Regel so unterschiedlich sind, würde ich zu den zeitlosen Bodum Tasse aus Glas greifen.
  • einen schönen handgeschriebenen Brief als Dankeschön. Das ganze auf edlem Papier macht das Geschenk gleich Exquisit.
  • und als letztes den Seelenwärmer.

Der Seelenwärmer…

ist nämlich ein Pudding Päckchen zum Selbstkochen. Das Tütchen ist so liebevoll geschmückt , dass Du es glatt als Geschenk verwenden kann.

Tassen, Tassen, Tassen…

am besten schaust du bei Amazon vorbei für einen geeigneten Behälter.
Ich finde diese Tasse nicht schlecht. Von Boduma du bei Amazon vorbei für einen geeigneten Behälter.

Tasse

Und hier nun zu dem Produkt, was ich im Supermarkt entdeckte von Dr. Oetker.

Geschenkideen Der Seelenwärmer

Falls Dir der Tipp gefallen hat. Oder du ihn gern als Inspiration verwenden solltest, schick mir bitte eine Email.
Du weißt doch, ich bin so neugierig. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Schenken.
Alles Liebe. Deine Manu
Autorin/ Moderatorin und Herausgeberin des StoryPodcasts

Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Lebensgeschichten aus der 2.Lebenshälfte. Storys aus vergangenen oder heutigen Zeiten. Stets aus der Suche nach Antworten. Wie haben unsere Mitmenschen ihre Krisen bewältigt? Wie Scheidung oder Krankheiten. Es sollen Geschichten sein, die uns motivieren und inspirieren selbst eigene neue Wege zu gehen.
Jeden Dienstag um 4Uhr morgens eine weitere neue Folge.
Ich freu mich, dass als Hörer gewinnen zu dürfen. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.