„Es war kalt.

Es war schon wieder einmal dunkel. Alles schlief. An mir rauscht, seit Wochen bereits die Zeit vorbei, wie im Fluge. Meine Nachbarn gegenüber hatten ebenfalls schon längst das Licht aus.

Und ich? Was mache ich? Ich sitze da und denke an Dich….“

Stopp…Nein, es wird kein Liebesbrief an meinen Liebsten. Oder doch? Das Liebste in Moment bist nämlich Du, mein Hörer im StoryPodcast!

Und dieser Brief wird für Dich sein, wenn Du Dich für die Premium InfoBox angemeldet hast.

Ich möchte Dich mit Hintergrundwissen informieren, faszinieren, mit Neuigkeiten inspirieren Rundum das niemals endende Thema: „Wahre Geschichten aus dem Leben“.

Melde Dich noch schnell an, damit Du keinen einzigen Brief verpasst!

Vor allem nicht…den allerersten Brief, den ich gerade in dieser Minute beginne zu schreiben.

Du erinnerst Dich?

„Es war kalt.

Es war schon wieder einmal dunkel. Alles schlief….“

Wir sehen uns dann in der Premium InfoBox. Gratis derzeit noch. Höchstwahrscheinlich nicht mehr lange.

Den Link anklicken mit „Keinen Beitrag mehr verpassen!“

Ich freue mich auf Dich.    Hier der Link? zum Beitrag“Keinen Beitrag mehr verpassen!“

PS: Nächste Woche verrate ich Dir, wie Du einen Gutschein im Wert von 50€ gewinnen kannst.

Bleib neugierig. Deine Manu

Wie, Du kennst mich nicht? Horch mal rein. Hier stelle ich mich vor. ?000 Wer spricht da?