Wenn ich Wasser trinke.

Gerade eben selbst ertappt dabei.
Seltsam, neuerdings nämlich halte ich kurz inne, wenn ich Wasser trinke.

052 Faszinierend, was Wasser alles kann

Und das geht so:

Ich denke, oh ich hab Durst. Ich möchte mich „in fluss“ halten. Was ich damit meine?
Im Beitrag „Nr.052 Burkhard Koller-Wasserforscher-Faszinierend, was Wasser alles kann!“ mehr dazu.

Ich greife zu meinem Glas. Kippe andächtig, eine Art zeremonieller Vorgang,
etwas Wasser in meinen Trinkbehälter hinein.
Dann schau ich mir das Glas an, denke bewußt über etwas positives nach.
Was gerade aktuell mich bewegt und trinke dann letztendlich fast schon feierlich das Wasser.

Wer ich bin?

Hallo, ich heiße Manuela Degenhardt. Ich bin Moderatorin und Herausgeberin des StoryPodcasts.
Wenn Du Fragen oder Hinweise hast, dann schreibe mir. Ich freu mich darauf.
Manuela@DerStoryPodcast.com
Ich stelle mich in der allersten Episode vor. Wenn Du reinhören magst?
Hier gehts ►zum Beitrag „Nr.000 Wer spricht da?“

Mein Fazit:

Schon beeindruckend, wie Interviews einen nachhaltig verändern können. So, wie dies mir mit Burkhard Koller neulich geschah.

Wie möge es erst Dir dabei ergehen?

Hast Du Lust und Laune. Dann hör mal ins Interview hinein und finde es selbst heraus, wie und ob überhaupt die Themen eine ähnliche Wirkung erzielen.

Außerdem geht es im Interview mit Burkhard Koller um Fragen, wie:

-Welche Forschungen hat Masaru Emoto gemacht und wer ist er?
-Warum befinden wir uns gern am Meer oder am Wasser?
-Wie wir uns fühlen an Wasserfällen.
-Wie das Wissen darüber in modernen Einkaufszentren genutzt werden.
-Was der Goldene Schnitt ist. Und vieles mehr.

Im Beitrag:
„052 Burkhard Koller-Wasserforscher-Faszinierend, was Wasser alles kann!“

 

Wirkst es ähnlich auf Dich wie bei mir?

Wie wird Dein Urteil ausfallen?
Ich bin sehr gespannt auf Deine Kommentare anschließend.
Alles Liebe. Deine Manu.

Ende. Noch eine Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald.


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.