59 Schaukelstuhl, Hängematte. Warum fasziniert uns Schaukeln so sehr?

Lass es Wirklichkeit werden…

Ich erzähle Dir von Träumen, die andere hatten und haben.
Aber sind das auch Deine Träume?

Inzwischen eine reiche Auswahl im StoryPodcast an Geschichten

Schau Dich im StoryPodcast um. Inzwischen erzählen so viele bereits von ihrem Auf und Ab im Leben, aber am Ende hat es sich oft gelohnt. Wenn Du einen Traumjob gefunden hast zum Beispiel. Aber die allesamt meiner Podcast-gäste sind ihre Wünsche nicht in die Wiege gelegt wurden. Sie haben dafür hingearbeitet.

Träume dürfen sich auch verändern mit der Zeit

Schau mal Amata Bayerl, die ihr halbes Leben lang eine Nonne war und derzeit mit ihrem Mann als erfolgreiche Unternehmerin durch die Welt reist.

Oder schau mal bei Babsi und Eric vorbei. Sie sind erst vor kurzem zurück von einer Testfahrt. Bald wollen sie mit ihrem Schiff auf Weltreise starten.

Das kleine Mädchen, was beinahe ein Weltstar geworden wäre.

Und ich? Was wäre aus dem kleinen Mädchen geworden, wenn damals die Chorleiterin mich aufgenommen hätte in ihren Chor?
Hätte. damals. Was wäre, wenn…viele Wörter, die eine negative Wirkung auf mich ausüben. Geht es Dir ebenfalls so?

Ein Gespräch, eine Idee. Und dann?

Zumindest ist ein Traum vor 9 Monaten Realität geworden. Der► des StoryPodcast.

Amata Bayerl- Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin

Erster Streich. Nun folgt der zweite sogleich.

Aktuell stehe ich vor einem weiteren Schritt in meinem Leben und was auch Dir verändern könnte.

Ich möchte mit dem Podcast durchs Land reisen und Dich finden. Deine Geschichte, damit sie andere Mitmenschen beflügeln wird.
Wir werden uns treffen auf ein gemeinsames Abendessen mit Podcast-Hörern und manchmal wird als Highlight ein Interviewgast als Teilnehmer dabei sein. Wir können uns kennenlernen, uns austauschen, netzwerkeln und vielleicht wiederum an anderer Stelle wiedersehen.

Was ist die Moral der Geschicht?
Lass uns träumen, sonst könnten wir am Endes des Lebens etwas versäumen!
(spontan gereimt von Manuela Degenhardt)

Wie findest Du die Idee? Bis bald. Deine Manu


Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.