Im Bücherregal. Schlicht. Stylisch. Aus durchsichtigem Glas. Dezente schwarze Schrift. Von was ich rede? #HörMalRein ich verrate es Dir.

Ja, unterm Strich hängen für mich Erinnerungen daran:

Manuela Degenhardt-Moderatorin und Herausgeber des StoryPodcasts

an das italienische Restaurant. Der lustige Kellner, der uns fürsorglich bedient hatte und noch vieles mehr.
So weit so gut. Meine Geschichte. Und wie ist es mit Dir?
Hast du einen Gegenstand, der Dir gute Gefühle beschert? Wirklich keine Idee?
Okay, dann lass uns mal gemeinsam durch die Wohnung gehen.
Im Bad vielleicht?
Hast Du eine Parfümflasche, die einen Ehrenplatz hat? Den Du geschenkt bekommst hast von einem ganz besonderen Menschen zu einem feierlichen Ereignis? Nein?
Und wie ist es mit dem Bild an der Wand im Wohnzimmer.
Ist das nicht von Deiner Tochter selbst gemalt?

BleibNeugierig und lass Dich inspirieren im #StoryPodcast mit dem heutigen kleinen Gedankenimpuls.
Alles Gute. Deine Manu

Erwähnte Episoden zum Nachschauen:

In der Episode 044 Menschen, an die Du Dich gern erinnerst

berichte ich Dir, warum mich der erwähnte Gegenstand aus dem Bücherregal so glücklich macht. 

In der Episode 023 Der Schreibtisch des Grauens

berichte ich Dir von meinem Schreibtisch. Früher und heute. Ich habe einen variablen Schreibtisch. Höhenverstellbar. Zusammenklappbar. Vergrößerbar. Jeder Situation anpassbar.


Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.