043 Viola Wemlinger-Mein Leben-Meine Ziele

 

Viola ist eine Visionärin, die in allem und jedem das Machbare sieht. Sie selbst sieht sich als Alchemistin, Mentorin und Botschafterin eines stärkenden, nährenden Schöpferbewusstseins.

Viola gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen an Menschen weiter, die sich nach mehr Tiefe und Lebendigkeit im Leben sehnen. Dabei liegt ihr Fokus auf die bewusste Verbindung zur universellen Intelligenz, welche auch unsere geistige Heimat ist und alle Weisheit in sich trägt.
Dieses Wissen wendet sie in Einzelsitzungen an und bietet auch eine paradiesische Auszeit an, in der diese Verbindung auch spürbar wird. Ab Oktober gibt sie dazu eine Jahresausbildung an, die es in sich hat. Denn diese Ausbildung lässt jede Führungskraft eine ganz neue Qualität erfahren, die die Menschen befähigt ein lebendiges, wertschätzendes Miteinander zu leben und somit viel mehr zu bewirken, als im alten Muster des Hierarchiedenkens.

Sie schreibt gerade ein Buch, wie sie persönlich selbst viele Dramen und Krankheiten in ihrem Leben überwand und was ihr dabei geholfen hat. Dieses Buch – sagt sie – ist für alle die sich angesprochen fühlen, um aktiv an den kleinen sowie großen Veränderungen mitzuwirken. Viola ist davon überzeugt, dass jeder Einzelnen einen Beitrag zur globalen Veränderung beitragen kann, wenn er bei sich selbst beginnt und somit als lebendiges Beispiel voran geht.

Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus?

Ich bereite mich geistig auf einen erfüllten Tag vor, wenn ich noch im Bett liege und bedanke mich für diesen wundervollen Tag. Dann gehe ich am liebsten gleich mit meinen persönlichen Fitness- Trainer Amadeus ( Pudel) laufen, um richtig wach zu werden. Ein grüner Smoothie unterstützt mich dabei. Danach diene ich voller Freude anderen Menschen mit meiner Klarheit und Verbundenheit. Damit auch sie wieder mehr Gesundheit und Tiefe im Leben erfahren.
Zwischendrin habe ich immer wieder Raum für mich und auch für unsere Ehe. Denn mein Mann organisiert und managt unser Unternehmen. Ich bin eher die „Mutter“ unseres Paradieses, die sich um unsere Gäste kümmert. Jede Begegnung ist für mich eine Bereicherung, da jeder Einzelne einfach göttlich ist.

Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklich fanden?

Natürlich – ich wurde belächelt. „Die mit ihren spirituellen Kram!“. Doch ganz tief in mir spürte ich, es ist für mich der einzige stimme Weg, der mich wieder in meine eigene Gesundheit und Freude brachte. Es gab viele einsame Momente, in denen ich jedoch immer mehr zu mir fand und dabei spürte, wie eine innere Kraft spürbar wurde. Daraus ist die Vision entstanden „Das Paradies auf Erden“ zu erschaffen, wo Menschen sich zu Hause fühlen, sich öffnen für ein neues gemeinschaftliches Miteinander.

Dein Lieblings-Internet-Ressource?

„INVICTUS – UNBEZWUNGEN“ Film

Es gibt einen Film über MandelaINVICTUS – UNBEZWUNGEN„. Dieser Film hat in mir sehr viel bewirkt. Er hat mir gezeigt, dass wenn du ein Ziel/Vision vor Augen hast, du Möglichkeiten und Wege findest dieses Ziel zu verwirklichen und sich dabei immer treu zu bleiben.

Hier gehts zum Trailer vom Film: „INVICTUS-UNBEZWUNGEN“

 

Dein Lieblingsbuch?

„Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott“ Von William Paul Young

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott“ von William Paul Young

Eine 2.Buchempfehlung?

„Der Pfad des friedvollen Kriegers“ von Dan Milan

Der Pfad des friedvollen Kriegers“ von Dan Milan

 

 

 

Welche Ausrüstung ist Empfehlungswert für Anfänger?

„Tu, was dir am Herzen liegt“ von Andrew Matthews

Das Buch „Tu, was dir am Herzen liegt“ von Andrew Matthews

 

Womit oder wie kann man Dich beeindrucken?

Ich bin sehr spontan und liebe Überraschungen.

Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch?

Ich bin dabei mit meinem Mann einen Ort zu finden, welches „Das Paradies auf Erden“ entspricht. Dies soll ein Ort der Inspiration sein, wo Menschen sich begegnen die im Leben etwas bewirken wollen – in sich und somit auch dazu beitragen möchten, dass die Welt wieder friedlicher und freudvoller wird.

Kontaktdaten des Interviewpartners?

www.happy-woman.eu

info@happy-woman.eu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100015361054712

Danke Dir für das Gespräch!


DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.