Tür auf. Jacke aus. Schuhe weg. Sonntag!

Aufs Sofa werfend. Beine hoch und denk:

Wow, das war eine Woche!
So viele Leut, mehrere Orte, einige brauchbare Geschichten.

Kurzes Fazit: Viel Input.

Jetzt ist Ruhe angesagt. Kennst Du das, wenn das Maß voll ist und
Du nichts mehr sehen und hören magst?
Nichts desto trotz habe ich heute noch einen Pflichttermin
(okay, zwei, schelmisch grinsend). Um 11 Uhr freue ich mich heute
auf Claudia. Claudia möchte bei der Valentinstag Aktion für Februar 2019 im #StoryPodcast mitmachen.

Worum geht’s es?

Die Chance kannst du auch nutzen. Es handelt sich um ein kleines
Dankeschön an jemanden, dass es denjenigen gibt. Sei es der Nachbar,
Dein Partner, die Mutter oder du selbst. Warum nicht? Hauptsache,
Du erzählst uns kurz warum die Person dir so wichtig ist.
und diese Botschaft sendet der Podcast in die ganze Welt hinaus.

Claudia ist das zweite Interview.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Der Februar ist nämlich nicht mehr so weit weg.
Ab 1. Februar bis 14. Februar wird es jeden Tag ein Dankeschön zu hören geben.

Was wird Claudia uns verraten?

Ich habe keine Ahnung und genau aus diesem Grunde bin ich ebenso gespannt wie später alle Hörer im Februar. Um 11 Uhr heute wird aufgenommen. Ups, das ist ja gleich. Ich muss Schluss machen. Die Kamera und Mikrofon muss ich geschwind noch anschließen.

Danach folgt…

Entspannung. Als Museumsjunkie ist der zweite Termin geradezu ein Wohlgenuss.
So wie andere ein Buch in die Hand nehmen, so lese ich Vitrinen voller
Dokumente mit Leidenschaft. Immer auf der Suche, ob das eine Geschichte für Dich im Podcast wäre.

Übrigens zum Schluss gibt’s…

Wie gewohnt einen lieben Gruß an Dich. Einen Reim a la Manu.

Ab diese Woche neu im StoryPodcast:

096 Bernstein mit Inklusen -Wahre Geschichten in Harz verewigt

„Bernstein mit Inklusen sind faszinierend,
ich durch die Lupe begeistert stierend.
Die Steine erzählen über Ereignisse vor Millionen Jahren,
noch bevor es gab unsere Vorfahren.“
Mehr hier in Nr. 096:
096 Bernstein mit Inklusen -Wahre Geschichten in Harz verewigt

097 Der wertvolle Schatz, der übersehen wurde. Eine wahre Begebenheit.

  • Was ist die Moral der Geschicht?
    Gereimte Weisheiten a la Manu:
    Liebes Bäumchen, bitte verzeih!
    Möge, dass mir die Geschichte stets eine Lehre sei.
    „Mehr Achtsamkeit, auch für kleine Wesen
    notiere mir(dir?!) die Botschaft, um sie öfters zu lesen.
    Mehr erfährst Du im Beitrag im #StoryPodcast Nr.97:
    097 Der wertvolle Schatz, der übersehen wurde. Eine wahre Begebenheit.

Gern weiterempfehlen, denn:

eine hohe Hörer- und Leseanzahl garantiert, dass ich weiterhin von wahren Geschichten aus dem Leben berichten kann. Die nämlich, die uns alle motivieren und inspirieren. Das Motto: Lebensfreude, frischen Schwung für Körper und Geist
Hier geht’s zur Empfehlung für Bekannte und Verwandte: ab in die kostenlose ►PremiumInfoBox. Jeden Sonntagmorgens um 6 Uhr gibt’s Post aus dem Email-Briefkasten ►Das StoryPodcastMagazin.

Ach, zum Schluss. Da war noch was…

Einen lieben Gruß an Dich. Einen Reim a la Manu. Die Woche wieder zur Neige geht,
wird Zeit zu schauen was im Podcast steht!
Da wäre „Der Schatz, der missachtet wurde“,
die höchst bedauerlich leckere Apfelsorte.
Oder die Geschichten, die in Bernstein verewigt sind,
wie das eine Insekt was ein anderes aussaugt -mal eben geschwind.
Eine Momentaufnahme vor Millionen von Jahren,
statt Vampir wir doch lieber lachen, malen oder Radfahren?
Gereimte Weisheiten a la Manu

Das Sonntagsmagazin ist per Email am 16.12.2018 geschickt wurden. Erst Wochen später wurde die Seite als Leseprobe auf der Webseite veröffentlicht wurden.
DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.

Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch Privat und/oder Business mit dem auf und ab eines Lebens-eben. Aber mit positivem Ausgang. Recherchiert aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Storys aus heutiger oder vergangenen Zeiten.
Präsentiert als Solo Episode, gern auch live mit Gästen im Gespräch. Ein reger Austausch ist erwünscht. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben.
Jeden Dienstag 4 Uhr morgens eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

%d Bloggern gefällt das: