Hurra, es geht los!

Die Sonntagskleidung aus dem Kleiderschrank herausgesucht.
20 min oben-bis-unten-Durchsicht im Bad. Jacke, Stiefeln passend zum Kleid…Voilà. Es geht los.

Steh bereits an der Haustür und …

(richtig!) geh zurück. Kennst Du das auch? Immer das Gefühl zu haben, irgendetwas wolltest du noch unbedingt mitnehmen. Aber was??
Mensch, beinahe hätte doch, denk ich.
Das kleines Geschenk als Mitbringsel vergessen. Jesses.

Nun geht’s wirklich los.

Ich besuche ein Pärchen, was meine Eltern sein könnten.
Es gibt leckeres Mittagessen und lange Gespräche.
Fast ein ganzes Jahr ist es her, als ich sie das letzte Mal gesehen hatte.
Während ich zum Bus laufe, beginn ich mich zu freuen auf unser Wiedersehen.

Was machst Du so heute?

Für was immer du Dich entscheiden wirst, ich wünsche dir ein gutes Gelingen deines Tag. Alles Liebe. Deine Manu
PS. Wenn Du magst, habe ich einen Sonntagsgruß gereimt für Dich.Unten in der Rubrik: „Ach da war noch was.“

Ab diese Woche neu im StoryPodcast:

„094 Phantastische Rollenspiele-Schon mal ausprobiert?“
Was ist die Moral der Geschicht?
Eine Reise durch Raum und Zeit,
Dein Leben beginnt zu schweben mit Leichtigkeit.
Diese Spielart bietet viele Vorteile,
probier es mal und dann Urteile.
(spontan gereimt von Manuela Degenhardt).
Mehr erfährst Du in Nr. 094:
„094 Phantastische Rollenspiele-Schon mal ausprobiert?“

095 Die Geschichte hinter der Geschichte- Dein Warum?!
Trotzdem bin ich glücklich!Warum? Ich habe meine Bestimmung gefunden. Die, die mich jeden Morgen aufstehen lässt.Die, die mir die Kraft gibt über meinen schmutzigen Berg Wäsche zu steigen, zufrieden in der äußersten linken Ecke noch ein sauberes T-Shirt gefunden zu haben. Die Jacke überzuziehen und ab geht’s wieder als Reporter auf erneute Geschichtssammelreise.
Und wie siehts bei Dir aus? Was lässt beschwingt Deine Augen öffnen am frühen Morgen? Mit einer freudigen Erwartungshaltung. Der spannungsgeladenen Atmosphäre. Der relaxen Zuversicht, heute wieder was Neues, Tolles oder Bewegendes zu erleben?
Mehr erfährst Di in Nr. 95:
095 Die Geschichte hinter der Geschichte- Dein Warum?!

#

Gern weiterempfehlen, denn:

eine hohe Hörer- und Leseanzahl garantiert, dass ich weiterhin von wahren Geschichten aus dem Leben berichten kann. Die nämlich, die uns alle motivieren und inspirieren. Das Motto: Lebensfreude, frischen Schwung für Körper und Geist
Hier geht’s zur Empfehlung für Bekannte und Verwandte: ab in die kostenlose ►PremiumInfoBox. Jeden Sonntagmorgens um 6 Uhr gibt’s Post aus dem Email-Briefkasten ►Das StoryPodcastMagazin.

Ach, zum Schluss. Da war noch was…

Genau. Für dich ein Sonntagsgruß in gereimter Form.
In etwa so:
Nun ist es schon wieder soweit,
heute ist die schönste Wochenzeit!
Am freien Sonntag,
du wählen dürfen was du magst.
Wie sehen deine Pläne aus?
Feiern, wandern oder bist zu Haus?
Ich bin mittags bei netten Leut,
mich die Einladung dazu sehr gefreut!
Falls Dir so recht die Ideen fehlen,
Du darfst sie gern von meiner Homepage stehlen.
Da wäre z.B. kreatives Malen von Clarissa Hagenmeyer
oder Online Fitness gar nicht teuer.
Die Sammlung inzwischen ziemlich umfangreich,
schau doch mal vorbei. Jetzt gleich?!

Gereimte Weisheiten a la Manu

Das Sonntagsmagazin ist den Hörern 9.12.2018 per Email zugeschickt wurden. Erst Wochen später wurde sie als Leseprobe auf der Webseite veröffentlicht. Darum rate ich bei Interesse sich anzumelden.
DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.

Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch Privat und/oder Business mit dem auf und ab eines Lebens-eben. Aber mit positivem Ausgang. Recherchiert aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Storys aus heutiger oder vergangenen Zeiten.
Präsentiert als Solo Episode, gern auch live mit Gästen im Gespräch. Ein reger Austausch ist erwünscht. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben.
Jeden Dienstag 4 Uhr morgens eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.