Ich hatte am Beginn meines Lebens einen Traum und bemerkte in der Mitte dessen, dass ich sie niemals erreichen würde. Zumindest nicht, wenn ich mich nicht verändern würde.
Veränderungen können schmerzhaft sein, aber auch eine Chance bergen.

DIY Digital Leinwand Öl Gemälde Geschenk

Ich erzähle über meine Geschichte. Es ist eine von…Niederlagen, Opferungen, Herausforderungen, aber dafür mir einen großen Erfahrungsschatz geschenkt hat. Ich bin selbstbewusster geworden. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich zurückblicke. Sogar Achtung vor mir selber und edle Wertschätzung.
Ich lasse Dich teilhaben an meiner Geschichte im #StoryPodcast. Möge sie Dich motivieren Deine eigenen Schritte daraus abzuleiten.
#BleibNeugierig. Alles Liebe. Deine Manu
#HörMalRein in die Episode. Viel Spaß dabei.

 

 


DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu