Sie ist eine rebellische Alchemistin und SEELENFLÜSTERIN die schon immer neugierig und anders war. Ich begrüsse Dich

039 Cathrin Koester-Kreative Querdenkerin und Seelenflüsterin
„Transformationskarten zum Inneren Kind“ von Cathrin Koester

Cathrin Koester…
Du bist Soulpreneurin, Schauspielerin auf Deiner eigenen Lebensbühne, eine emphatische Scannerin. Kurz eine :
kreative (fast)Alleskönnerin, die gerade ihr erstes und selbstgestaltetes Set mit Transformationskarten zum Inneren Kind auf den Markt gebracht hat und nun an ihrem ersten Buch schreibt.
Du reist für Deine Klientinnen durch Deutschland und die Welt, um mit ihnen, die magischen Momente der Transformation zu erleben und sie unterstützend zu begleiten. Dies kann als Einzel-Intensiv-Coaching gebucht werden, aber auch für 2-10 Personen, als Workshop.

Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus?

Mein glücklicher Tag beginnt völlig entspannt, Wenn ich Zeit zum malen und schreiben habe und die Sonne scheint.

Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklich fanden?

„Transformationskarten zum Inneren Kind“ von Cathrin Koester

Gegenstimmen? Jain….Meine Familie, ein paar Freunde und auch meine damaligen Kunden, aus meinem Laden. Mittlerweile sagt kaum noch einer etwas.

Dein Lieblings-Internet-Ressource?

Internet—– Youtube

„Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott“ von William Paul Young

Dein Lieblingsbuch?

„Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott“ von William Paul Young

Eine 2.Buchempfehlung?

„Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen“ von Lee Carroll

„Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen“ von Lee Carroll

Womit oder wie kann man Dich beeindrucken?

Womit kann man mich beeindrucken? Wenn ich Menschen sehe, die einfach nur sind….die ihr Leben nicht mehr als ARBEIT ansehen und nur noch das machen, was sie liebe und genau dieser Wert von anderen erkannt wird.

Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch?

Mein größter Wunsch….. Ein Hüuschen am Waldrand mit einer weiten Sicht auf die Berge. Mit Platz für Tiere, mein Atelier und für Gäste.

Deine Kontaktdaten?

Cathrin Koester

www.cathrinkoester-seelenflüsterin.de

meine Facebookseite►Cathrin Koester

meine Facebookseite►Cathrin Koester-Seelenflüsterin

 


DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


    1 Response to "039 Cathrin Koester-Kreative Querdenkerin und Seelenflüsterin"

    • […] 13. Mai 20180Comments by Manuela Degenhardt .op-blog-post-header { background-color: #23282d; background-image: -moz-linear-gradient(top, #23282d 0%, #23282d 100%); background-image: -webkit-linear-gradient(top, #23282d 0%, #23282d 100%); background-image: linear-gradient(to bottom, #23282d 0%, #23282d 100%); filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorstr='#23282d', endColorstr='#23282d', GradientType=0); } .op-blog-header-content-img { background-color:rgba(50, 50, 50, 0.75) } „Transformationskarten zum Inneren Kind“ von Cathrin Koester […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.