Zwei Fragen brannten mir auf der Seele während des Interviews: Wie war das Leben als Nonne?Und wie ist das Leben als Unternehmerin? Zwei unterschiedliche Leben in einer Person vereint. Also, wenn das nicht eine spannende Romanvorlage abgäbe…Ich bin froh, dass sich Amata Bayerl die Zeit genommen hat, diese und viele andere Fragen zu beantworten.

Oder könntest Du Dir ein Leben in einem Kloster vorstellen? Oder bist Du gerade auf Weltreise? Amata Bayerl schon…#HörMalRein was sie berichtet.

Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus?

VALERY Vintage Notizbuch.Nachfüllbares Reisetagebuch/Tagebuch

Ich beginne mit kuscheln, Danke sagen, Meditation, Bewegung in der Natur, einen leckeren Smoothie, vormittags ein paar Frauen zeigen wie sie sich ein residuales, wiederkehrendes Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben führen können, ein gemütliches Mittagessen am Strand, nachmittags genießen, lesen, wandern…abends mit meinem Mann den Sonnenuntergang am Meer genießen.

Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklich fanden?

Ja, einige. Ich habe mich auf meine Vision fokussiert.

Dein Lieblings-Internet-Ressource?

„Slight Edge –der kleine Vorsprung“ von Autor: Jeff Olson

Youtube und digistore und meine Seite►  http://amatabayerl.de/klarzeit-erfolg-onlineseminar/

Dein Lieblingsbuch?

„Slight Edge –der kleine Vorsprung“  von  Autor: Jeff Olson

Eine 2.Buchempfehlung?

„Das Leben finden –7 Geheimnisse aus dem Kloster Amata Bayerl“. Kaufen kannst Du das Buch direkt über Amata Bayerl auf ►www.amatabayerl.de

Welche Ausrüstung ist Empfehlungswert für Anfänger:

Fineliner – STABILO point 88 -Die Besten!

Stift und ein leeres Notizbuch

Manus Bemerkung dazu: Ich schreibe gerne mit den Stabilo Stiften point 88. Die sind die Besten!Echt jetzt.

Womit oder wie kann man Dich beeindrucken?

Ich bin beeindruckt, wenn jemand ganz vielen Menschen hilft ein besseres Leben zu führen.

Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch?

Ich möchte ein HAUS DES LEBENS für chronisch kranke Kinder und Menschen in Umbruchphasen.

Deine Kontaktdaten?

www.amatabayerl.de

info@amatabayerl.de

WhatsApp 0178/5337076


Der StoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


    1 Response to "035 Amata Bayerl-Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin"

Kommentar verfassen