Die wahre Geschichte handelt von einem Burgherren, einer Frau, einem Papst und zwei Kaiser. Und einer fast 10 Jahre langen Konfliktbewältigung eines Liebespärchens mit den mächtigsten Postionen der Welt

 

Sehr brisante Mischung.

Du kannst auch mehr darüber in Wikipedia nachlesen:Hier folgender Beiträge dazu. ?Otto von Hammerstein“

und ? „Hammersteiner Ehe“

Die Episode aufgenommen mit meinem Freund, das Mikrofon H2N.Mein Begleiter in vielen Lebenslagen.

So ist es,ob ich auf der Parkbank sitzen oder im Studio aufnehme…der ist gut!


Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu