Ina Rudolph- The Work

Sie ist…ein Multitalent. Schauspielerin, Autorin, Coach und ein neugieriger Experimentierer. Sie bietet Einzelcoachings an, Seminare, Vorträge und schreibt Bücher. Sie schreibt Bücher, Artikel, Blogartikel und kommt dabei wunderbar in den Flow.

Hörbuch: Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest? von INA RUDOLPH.

Sie möchte vermitteln, wie wichtig unser Mindset ist, eine Pflege unserer Gedanken. Wir putzen uns jeden Tag die Zähne, waschen uns, und überlegen, was das Beste für uns ist. Mit der Art unseres Denkens treffen wir eine wichtige Entscheidung. Neben Ernährung und Bewegung entscheidet unsere Denkstruktur darüber, ob wir und aufgehoben fühlen, ob wir lieben können, ob in uns Frieden ist oder Angst, ob wir erfolgreich sind und ob wir automatisiert reagieren oder frei.

Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus? Ich beginne mit….ausschlafen!!! Alles in Ruhe machen, mich nicht hetzen, allem seine Zeit geben… das macht mich glücklich.

Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklich fanden? Oh, es gab da nicht viele. Als ich anfing, als Coach zu arbeiten, war ich auch noch häufig im Fernsehen zu sehen und hatte vor allem eigene innere Stimmen, die Bedenken hatten, dass Schauspiel und Coaching nicht gut zusammen gehen… das konnte ich zum Glück mit meinen eigenen Coachingtools anschauen und dann war es mir nicht mehr so wichtig, ob ALLE diese Kombination verstehen und gut finden. Ich fand es wunderbar und das hat mir gereicht.

Deine Lieblings-Internet-Ressource?

Die Tintentrilogie von Cornelia Funke

Tim Ferris. Hier► zum Link

Dein Lieblingsbuch? Die Tintentrilogie von  Cornelia Funke. Hier► zum Link

BUCH:Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest? von INA RUDOLPH

Eine weitere 2.Buchempfehlung? Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest? von INA RUDOLPH. Hier zum Buch oder Hier ►zum Link als Hörbuch

Welche Ausrüstung ist Empfehlungswert für Anfänger? Einen offenen Verstand, die Bereitschaft, sich selbst wirklich erkennen zu wollen. Ein Blatt Papier, ein Stift.

Womit oder wie kann man Dich beeindrucken? Ich bin fasziniert von schonungsloser Ehrlichkeit und davon, wenn Menschen bereit sind, sich zu zeigen, wie sie sind. Verletzlich, schüchtern, genervt. All das, was Menschen heute gern verstecken oder an sich selbst verurteilen. Ich liebe es, wenn wir die Masken abnehmen und uns gleichberechtigt gegenüberstehen. Wenn wir einfach Menschen sind, jeder auf seinem Weg.

Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch? Ich möchte wunschlos glücklich sein. Meine Aufmerksamkeit eher auf das richten, was schon da ist und keinen Wünschen hinterher hecheln.
Kontaktdaten:
www.inarudolph.de
Rudolphina@gmx.de
Facebook.com/ina.rudolph
Facebook. TheWork.INA

Teil1 des Interviews findest Du siehe ►Link

Welche Erlebnisse aus Ina Rudolphs Leben fandest Du besonders interessant? Kennst Du „The Work“?

Meine Empfehlung, schau Dir alle Bücher von Ina Rudolph an. Ich habe sie selbst gelesen und kann sie wärmstens empfehlen. Demnächst wird es einen Extrabeitrag dazu geben, wo ich Dir ein Buch vorstellen werde. #BleibNeugierig

Bis bald. Deine Manu


Der Story Podcast

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.