„Ein Schreibtisch voller Träume“ von Rachel Hauck
SixBros. Computerschreibtisch Schwarz


In Erinnerungen schwelgen.
Mal die Seele baumeln lassen.
Ein wenig nachdenklich, beginne ich eine harmlose Frage in die Runde zu werfen, nämlich:
Erinnerst Du Dich noch an deinen allerersten Schreibtisch in der Schule oder… zu Hause?“
Wie war das bei Dir? Hast Du jemals über diese Frage nachgedacht?
Ist das nicht verrückt, wir verbrachten und verbringen immer noch, so viel Zeit an diesem Ort. Überlegen wir mal, wie lange saßen wir in der Kindheit dort? Die Hausaufgaben mußten gemacht werden. Später in der Ausbildung….der eine mehr oder weniger….je nachdem ob studiert oder nicht.

Magst Du mit mir auf die Reise in die Vergangenheit gehen? An was erinnerst Du Dich noch? Hast Du vielleicht noch ein altes Foto von Dir am Schreibtisch sitzend? Oder hast du einen Bleistifthalter aus urzeiten auf Deinem neuen Schreibtisch? Welche Erlebnisse verbindest Du mit deinem Schreibtisch aus Schulzeiten, Jugendzeiten oder in heutiger Zeit?

Bin sehr gespannt auf Deine Berichte. Bis bald. Deine Manu


Der Story Podcast

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu

 

 


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.