Guten Morgen! Sag mal, wie verläuft dein Sonntag immer so?
Ganz ruhig? Schön gemütlich? Mit Brunchen? Und na dann mal schauen? Doch plötzlich wird Dir bewußt, Schwups ist der Sonntag schon wieder rum.
Spreche ich dir aus der Seele?  Das Gute daran ist, dass es irgendwie den meisten Menschen hier in unserem Land so geht.
Erschreckend oder?
Vor allem, wenn Du bedenkst, daß wir 52 Sonntage im Jahr haben.

52 Tage in einem Jahr, 260 in 5 Jahren und ganze 1040 Tage in 10.

Weißt Du noch was Du die letzten 10 Sonntage gemacht hast? Geschweige denn die letzten 10 Jahre?
Immerhin, das sind knapp 25.000 Stunden Zeit, die Dir in der Regel zur freien Verfügung stehen. Wow.

Wo sind die geblieben?

Manchmal würde ich gern Mäuschen spielen wollen. Während ich diesen Text schreibe fällt mir ein, ich könnte am Mittwoch dazu in Facebook eine Umfrage starten.

Wie sollte dein idealer Sonntag aussehen?

Coco de Bruycker-Werde Teil eines Traums

Cool, das mach ich. Wenn du dabei sein möchtest, dann schau am Mittwoch auf meiner Facebookseite vorbei. Ich freue mich, wenn wir dann endlich auch im wahren Online-Leben einen Austausch finden.
Ich lade Dich hiermit herzlich ein, am Mittwoch zu die Umfrage zu kommentieren.
Hier geht’s zu meiner FacebookseiteManu Facebook
Du kannst mich gern abonnieren. Dann verpasst du die Umfrage nicht.

Apropo Austausch.

Ich hab mich diese Woche total mitreißen lassen von

einer jungen Frau. Sie hat einen Traum. Sie kämpft bewundernswert für diese-ihre Vision. Um was es geht?
Das erfährst Du ganz unten in der Rubrik: „Ach, zum Schluss. Da war noch was…“ Am Ende des Magazins. Bis gleich.

Ab diese Woche neu im StoryPodcast:

„056 Laurenz Menzinger-Lebensfreude durch Lachyoga, Spielen, Musik und Bewegung“
lernen wir, wie wir unsere Lebensfreude steigern. Auch wenn uns eben mal nicht zum Lachen zumute ist.
Laurenz Menzinger verrät uns wie es geht.
Er ist Lachyoga-Trainer, Seminarleiter und Impulsgeber. Er bietet Lachyoga-Workshops und Lachyoga-Sessions und führt in Firmen und bei Events „Energiepausen“ bzw. „Energizers“ durch. Darüber hinaus leitet er Workshops wie „energize your life“, „stärkenorientierte Teamentwicklungen“, u.a.m.

057 Melanie Seidl-Jester-Nach meinen Autounfall krempelte ich mein Leben komplett um“
erfahren wir, wie und warum so plötzlich sie ihr Leben veränderte. Ihre Botschaft ist bei mir gut angekommen. Ich hatte Gänsehaut als sie berichtete. Wie war es bei Dir? Hör mal rein und lass mich an deinen Gefühle teilhaben.

Interessante  Blogbeiträge auf der Webseite:

„Wo lagerst du deine alten Bilder auf? Im Schuhkarton?“
Ein kurzer Denkanstoß meinerseits. Schau mal vorbei.

Teile diese Nachricht. Oder noch besser lade:

Deine Freunde recht herzlich ein, sich an der stetig wachsenden Zahl an Lesern
anzuschließen. Das geht so. Kurz Anmelden► PremiumInfoBox. Und Dein StoryPodcastMagazin landet jeden Sonntag ab 7 Uhr in Deinem E-MailBriefkasten.
Link anklicken und Schwups bist Du und Deine Freunde StoryPodcastHörer.
Ich freue mich drauf.

Ach, zum Schluss. Da war noch was…

Coco heißt sie. Die junge Frau, die ihren Traum verwirklichen möchte.
Das bewundernswerte daran, sie steht nicht da und bedauert sich selbst, nein sie arbeitet emsig dafür. Sie ist Willens zu lernen. Sie ist begeistert für ihre Idee. Tja, was soll ich sagen, ich mag Menschen die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.
Trotz Behinderung, trotz fehlendem Geld. Trotzdem oder gerade deshalb gönne ich ihr von ganzem Herzen, dass sie ihr Ziel erreicht.

Ich kann sie nicht finanziell unterstützen, aber

Ich kann nicht viel leisten für sie. Ich kann sie  nicht ausbilden. Ich kann nicht…plötzlich ist mir klar geworden. Doch ich kann.
Ich kann sehr wohl.
Mit meinen Fähigkeiten, Talenten und Netzwerk kann ich ihr sehr wohl helfen.
Wenn jeder nur ein bisschen beisteuert, dann ist es für niemanden zu viel und für Coco eine enorme Motivation.
Kurz:

Die hübsche sympathische fröhliche junge Frau Coco hat

als Spastiker den Traum Schauspielerin zu werden.
Möchtest du sie mal live erleben? Ich habe ►Dir einen Link vorbereitet, wo du sie sehen kannst.
Vielleicht wirst auch Du angesteckt von ihrer Begeisterung? Lass es mich wissen.►Hier zum Video.
Übrigens.

Wir telefonieren heute Nachmittag miteinander.

Ich möchte sie kennenlernen und vielleicht einladen in StoryPodcast ihre Geschichte zu erzählen. Interessieren wird mich ihr Lösungsansatz.
Crowdfunding.
Darüber werden wir Dir, Coco und ich, mehr berichten, wenn wir uns auf einen Interviewtermin einigen können heute Nachmittag am Telefon.
Ich wünsche mir, sie möge mit ihrem Optimismus vielen Menschen Mut machen neue Wege zu gehen. Fühl Dich frei, dich inspirieren zu lassen von dem Link mit ihrem Video.
Nun mache ich Schluss.

Sonst Schwups ist der Sonntag doch wieder vorbei.

Alles Liebe. Und sonnige Grüße aus Stuttgart. Die Dachgeschosswohnung glüht vor Hitze, aber wir, Du und ich, lassen uns niemals abhalten von unseren Träumen. Möge unsere Fantasie niemals erlöschen.
Grüßle Deine Manu

Facebook | iTunes | StoryPodcast
DerStoryPodcast–> Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung.


Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?
Im
Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.