Ich war im Gespräch mit Shannon Schreuder. Wow, sie  ist gerade Mal mit 24 Jahren und hat bereits schon viel erreicht in ihrem Leben. Dabei wurde ihr nichts geschenkt. Im Gegenteil, mehr dazu im Interview live zu hören.
Shannon Schreuder ist Privatermittlerin und Geschäftsführerin der Lentz & Co. GmbH. Sie kümmert sich derzeit vorwiegend um die Mandanten und Mitarbeiter in der Firma und hat für jeden ein offenes Ohr.
Sie möchte…Menschen mit ihrem Job helfen, indem sie Betrug und Unrecht aufdeckt.
Sie schreibt…viele E-Mails und Ermittlungsberichte für die Arbeit und  im Privatleben auch gern WhatsApps  Nachrichten.
Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus?
Ich beginne mit…einem abwechslungsreichen Frühstück und danach einer belebenden Dusche. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinem Lebensgefährten und meiner Familie und gucke meinem Neffen beim Aufwachsen zu, wie er jeden Tag wieder neue Sachen entdeckt.
Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklich fanden?
Nein
Dein Lieblings-Internet-Ressource?
http://www.amazon.de
Dein Lieblingsbuch?
„Calendar Girl“ von Autor Audrey Carlan. Hier der Link zum ►Buch

Das gibt es auch als►Hörbuch


Welche Ausrüstung ist Empfehlungswert für Anfänger?
Ausrüstung… PKW-Führerschein, Motivation, keine Scham und ein dickes Fell
Womit oder wie kann man Dich beeindrucken?
Ich bin….. beeindruckt von ehrlichen Menschen, die keine Scheu haben ihre Meinung zu sagen und Menschen die trotz dem Erwachsen sein ihre Freude am Leben nicht verlieren.
Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch?
Ich möchte…eine Hochzeit mit meinem Traummann im Kreis der Familie und auch eine eigene Familie gründen.
Kontaktdaten
www.lentz-detektei.de
shannon.schreuder@lentz.de
Detektei Lentz & Co. GmbH
Hanauer Landstraße 126-128 (im Lighttower, 15. OG)
D-60314 Frankfurt am M
Telefon 069 – 133 8 99 88
frankfurt@lentz.de


Wie fandest Du das Interview? Ich fand es richtig spannend das Detektivleben eintauchen zu können. Könnest Du Dir vorstellen Privatermittler sein zu wollen? Schreib mir Deine Meinung oder kommentier fleißig.

Bis Bald. Deine Manu


Der Story Podcast
Wahre Geschichten aus dem Leben Privat und/oder Business in Form einer Heldenreise. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende, und motivierende neue Folge. Sie kommt für Dich angebraust als Solo-Episode oder in Interviewform mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir gemeinsam eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.