Sie ist Sinnlichkeits-und Kreativcoach.
Sie unterstützt Frauen darin, sich strahlend sinnlich und weiblich zu fühlen und den Feuervogel in sich kreativ zu leben – das heißt, ihr ganzes Leben wieder zum leidenschaftlich lustvollen Abenteuer zu machen und wieder prickelnde Lebendigkeit in alle Lebensbereiche zu bringen.

Ein Beispiel:
Wenn sich hochausgebildete Frauen mit viel Disziplin im Business erfolgreich etabliert haben, dann spüren sie oft, dass in ihrem Leben etwas Wichtiges fehlt, nämlich feurige Leidenschaft und prickelnd lebendige Sexualität. Statt Glück und Erfüllung spüren sie nun Enttäuschung und Leere.
Ihre weibliche Sensibilität, ihre Gefühle und tiefen Sehnsüchte haben diese Frauen unter einem dicken Schutzpanzer versteckt. Oft spüren die Frauen dann in ihrer Partnerschaft und in sexuellen Begegnungen NICHTS.

Sie zeigt diesen Frauen, wie sie die Kraft ihrer natürlichen weiblichen Sexualität ganz allein auf einfache aber genussvolle Art und Weise erkunden. Sie hilft ihnen, ihren Schutzpanzer ganzheitlich, sanft und in der Tiefe aufzulösen und orgasmischer zu werden. Sie kommen in ihre Balance, zeigen sich selbstbewusst als strahlende und verführerische Frau und bekommen Leichtigkeit im Umgang mit den Männern.
Sie möchte mehr Lust und Erfüllung insbesondere für Frauen in diese Welt bringen.
Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus?
Ein glücklicher Tag ist für mich, wenn ich mich prickelnd lebendig, lustvoll sinnlich und voller strahlender Energie fühle, wenn ich mit Menschen in gutem Kontakt bin, geistig und mit körperlicher Berührung, wenn ich die Natur genießen kann, mich bewegen kann, tanzen, singen und lachen kann, und wenn ich mich mit Dingen beschäftigen kann, die mir Spaß machen. Wenn ich jemanden dabei unterstützen kann, ein leichteres und lustvolleres Leben zu leben, dann ist das perfekt.

Das könnte so aussehen: Ich beginne mit – Wachträumen im Bett. Ich stehe gemütlich auf, mache meine Jadefrau-Übungen und ein bisschen Yoga. Eventuell tanze ich auch oder ich gehe in die Natur, meinen Garten genießen, Rosen schnuppern, frische Luft tanken. Dann koche ich einen Espresso mit Milch, und vielleicht, wenn ein Mann bei mir ist, dann erzählen wir und machen sinnliche Liebes-Spiele. Nach einem gemeinsamen entspannten Obstfrühstück oder auch Rührei gehe ich an meinen Computer und schaue was in meiner Facebook Gruppe „Gemeinsam Lustvoll Genießen“ los ist, ich schreibe ich einen Beitrag, eine spannende Story. Ich führe ein inspirierendes Verkaufs-oder Coaching Gespräch. Ich arbeite an meinem Programm Männermagnet, nehme ein Video auf. Könnte sein, dass ich danach meine Enkelin besuche, um mit ihr zu spielen. Irgendwann treffe ich mich auf ein genussvolles Abendessen mit einer interessanten Person. Vielleicht bin ich auch zu Hause und male mal wieder, bringe explosive Farben mit Schwung auf Papier oder Leinwand. Oder ich gehe Tanzen: Salsa, Tango, Pop, Swing, Afro – alles was irgendwie leidenschaftliche Bewegung ist. Oder ich treffe mich mit einer Freundin, und wir tauschen uns aus, oder massieren uns. Oder ich bin in einer fremden Stadt und genieße das Hotelfrühstück und entdecke die Stadt, treffe Freunde, wir machen ein Seminar gemeinsam. Oder ich bin am Meer und gehe schwimmen … oder ich höre einen Podcast oder oder oder – So viele Arten glücklicher Tage, die ich mir vorstellen kann.

Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklich fanden?
In meiner Herkunfts-Familie fanden es einige bedenklich, dass ich mich selbständig machen wollte. Es gab die Angst, dass ich es nicht schaffe. Meine Mission war irgendwie kein Thema, über das gesprochen wurde. Ich habe mich entschieden, mich davon zu lösen, mich zu zeigen und unabhängig davon einfach meinen Weg zu gehen, um mehr prickelnd sinnliche Lust für Frauen in diese Welt zu bringen.
Dein Lieblings-Internet-Ressource?
Facebook……►siehe Link meine Geheime Frauengruppe

Dein Lieblingsbuch?
„Marmatherapie, die heilende Kraft der Vitalpunktmassage aus dem Ayurveda“
von Autor: Autor Dr. med. Ernst Schrott. Hier der Link zum ►Buch

Eine 2.Buchempfehlung?
„Tao Yoga der heilenden Liebe – Der geheime Weg zur weiblichen Liebesenergie
von Autor Autor Mantak Chia. Hier der Link zum ►Buch
Welche Ausrüstung ist Empfehlungswert für Anfänger?
mein Jadefrauen Kurs, ein Dildo, unbedingt ein Jade-Ei.

(PS.Ich habe dir ein Buch, vielmehr eine Landkarte zur Aufklärung zum Zwecke eines Jade-Eis begelegt. Hier der LInk zum ►Buch

Womit oder wie kann man Dich beeindrucken?
Ich lasse mich durch Einfühlsamkeit, Größzügigkeit, Freiheit und (emotionale) Intelligenz beeindrucken. Auch durch Leute, die die Technik und Programmierung lieben und sich damit sehr gut auskennen.
Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch?
Ich möchte gern zeitweise in anderen schönen Teilen der Welt – möglichst am Meer – leben und von dort in meinem Lieblingsbusiness arbeiten (Asien, Hawaii, Sidney, Südeuorpa, Kanada, USA)

Hast Du ein Geschenk für unsere Hörer mitgebracht?
Ja, ein Schnupperkurs für strahlend weibliche Sinnlichkeit – die „Jadefrau-Übungen“ zum Kennenlernen –klicke einfach hier, um Dich dafür anzumelden: http://bit.ly/Jadefrau-Anmeldung

Hast Du noch andere Kurse?
Ja, für alle, die schon wissen, wie wertvoll der Jadefrauen-Kurs für ihr Sinnlichkeit ist, und ihn kaufen möchten, ist hier der Direkt-Link: http://bit.ly/Jadefrau-Kurs-direkt

Kontaktdaten
www.Bealunadelmar.com ist im Aufbau
bealuna@sinnlichesfeuer.com
Geheime Gruppe: ►Gemeinsam Lustvoll genießen bei Facebook

Teil 1 des Interview findest Du hier. Siehe Link zum Beitrag: „015-1 Beate Werner Finde den Weg zu Deiner Sinnlichkeit“


Wie fandest Du das Interview? Schreib mir Deine Meinung per Email oder hier in den Kommentaren hinein.

Bis bald.Deine Manu

 


Der Story Podcast
Wahre Geschichten aus dem Leben Privat und/oder Business in Form einer Heldenreise. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende, und motivierende neue Folge. Sie kommt für Dich angebraust als Solo-Episode oder in Interviewform mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir gemeinsam eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


    1 Response to "015-2 Beate Werner (Bealuna del mar)Finde den Weg zu Deiner Sinnlichkeit"

Kommentar verfassen