Doro ist glücklich verheiratet mit ihrem Mann Jonas. Sie ist Mutter von 2 frei lernenden Kindern. Alle lieben das entdecken, lernen und leben in der freien Natur. Seid Juli`17 wohnen sie , als Familie gemeinsam in einem Wohnmobil. Sie sind auf einer Open end Europareise, unterwegs als Nomadenfamilie. Jeden Tag könnte sie von neuen Erlebnissen berichten. Auch mal von Höhen und Tiefen.

Doro ist leidenschaftlicher Coach von Herz zu Herz! Sie unterstützt Menschen ihrem Herz zu folgen und herauszufinden wer sie eigentlich sind und will sie unterstützen ihren persönlichen Weg als Frau, Mama, Partnerin und Paar zu finden! In ihrem Podcast „Folge Deinem Herzen – Der Befreiungspodcast“ kannst Du Dir durch wertvolle Interviews und Solo Episoden, Ermutigung und Stärkung für Deinen Alltag heraussuchen und inspirieren lassen.

Auf ihrem Blog www.readyforfamily.net erzählen sie als Familie von ihrer Reise und teilen Themen die sie als Familie bewegen mit den Lesern!

Gemeinsam mit einer Freundin hat Doro einen Kurs ins Leben gerufen der die Teilnehmer mitnehmen soll zu ihrem Ursprung, auf die Suche nach sich SELBST,zum innerlichen Frieden . Auch ein großes Herzensprojekt, weil es Doro am Herzen liegt, Mensch zu begleiten, sie in ihren Prozessen nicht allein zu lassen und die Möglichkeit zu schaffen, Menschen zu vernetze. Durch den Kurs auch zu stärken, damit Jeder seinem Herzen folgen kann und in ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben findet!

Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus?
Ich liebe es mit meiner Familie gemeinsam aufzuwachen, in diesen ersten Momenten des Tages in mir die Dankbarkeit aufsteigen zu lassen und zu fühlen wie wertvoll, das Geschenk meiner Kinder, meines Mannes ist und das wir den Schritt gewagt haben gemeinsam auf Reisen zu gehen. Dann genieße ich es ohne Stress, mit meinen lieben zu frühstücken um dann meistens eine Zeit für mich hinter meine Herzensprojekte gehen zu dürfen. Ich liebe es wenn ich Interviews führen darf und dadurch wertvolle Herzensgespräche entstehen, für meinen Podcast den ich liebe. Oder wenn ich Mensch in den Coachinges begleiten darf, damit sie ihrem Herzen folgen können. Doch erfüllt es mich auch mit Freude wenn ich anderen Menschen helfen kann etwas gutes für ihre Gesundheit zu tun! Mein Tag ist glücklich wenn ich ganzheitlich Menschen helfen darf! Dazu gehört aber auch Zeit mit den Kindern mit ihnen neues entdecken, gemeinsam lernen und leben. Draußen sein an schönen einsamen Stränden und die Natur, das Meer den Wind genießen, dass ist meine Welt. Abends wenn dann alle schlafen, genieße ich oft die Ruhe und spiele noch Gitarre, singe ein paar Lieder oder lass die Inspiration in meine Herzensprojekte fließen. Wenn ich zusammen mit meiner Familie den Tag verbringen darf, alle gesund sind und wir dabei noch anderen helfen dürfen, ist einfach ein Tag an dem ich glücklich bin!

Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklich fanden?
Es gab in meinem Leben schon viele Gegenstimmen.
Immer wieder durfte ich mich entscheiden, meinen Weg zu gehen. Jedes mal, hat es mich gestärkt noch mehr auf mein Herz zu hören und in mich und meine Intuition zu vertrauen. Klar was das nicht immer einfach und gab es Momente, da wurden mir die Gegenwinde zu viel und entmutigten mich. Doch dann besann ich mich immer wieder, auf die schon gemeisterten Herausforderungen und das tiefe Wissen und Gefühl in mir, wie wertvoll es jedes mal war und ist wenn ich meinem Herzen folge und das es immer gut gekommen ist. Auch wenn es Umwege gab – diese mich nur gestärkt haben für das nächste mal. Seid ich mit Jonas meinem Mann zusammen bin, haben wir viel gemeinsam auch Gegenwind erlebt und es hat uns sooo sehr zusammen geschweißt. Wir haben soviel gelernt, wie wichtig es ist vorwärts zu gehen und auf unser Herz zu hören. So das wir echt heute sagen müssen, keinen Gegenwind wollen wir missen, denn diese haben uns hier hergebracht und bringen uns immer noch weiter. Ich selbst und wir zusammen waren auch in Coachings haben uns Mentoren gesucht die uns geholfen haben, unser Mindset zu stärken und in uns und das Vertrauen in uns stark zu sein und zu werden und das hat uns geholfen, Stand zu halten bei Gegenwind. Auch die Vernetzung mit Gleichgesinnten und der tiefe Friede den wir in uns für die Schritte hatten, die andere nicht verstanden!

Dein Lieblings-Internet-Ressource
Facebook: wertvoll für Vernetzung und echt einfach extrem toll um auf andere Menschen zu stoßen und wertvolle Infos und Inputs zu erhalten
YouTube: nutze ich viel auch für Musik und Filme es ist schnell und einfach zu nutzen…
Podcast: hier hole ich mir selbst bei tollen Podcasts Ermutigung und Inspiration
Einige wertvolle Blogs, mein Lieblings Blog ist www.meingeliebteskind.com
Dein Lieblingsbuch?

„Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest“ von Autor Eva-Maria Zurhorst

als Buch ►Link

oder als Hörbuch►Link

 

Eine 2.Buchempfehlung?
Mein E-Book Kurs inkl. Multimediales Ebook :
Dieser E-Book-Kurs hilft Dir: ►Link zum Kurs
ein selbstbestimmtes Leben zu führen, das Dich täglich erfüllt und glücklich macht in wenigen Wochen, Deine persönlichen ersten Schritte zu Deinem inneren Frieden zu gehen und Dich in Deiner Fülle wahrzunehmen
Lass Dich mitnehmen auf die Reise Deines Lebens – zu Dir selbst

Welche Ausrüstung ist Empfehlungswert für Anfänger:
VERTRAUEN, SICH SELBST KENNEN und SELBSTLIEBE und dann voll Gas voraus 😉
Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch?
Ich möchte finanzielle Freiheit erleben, fühlen und leben um auch ganz frei andere dadurch zu beschenken.
Kontaktdaten
www.folgedeinemherzen.net
www.readyforfamily.net
doro@readyforfamily.net
https://www.facebook.com/dorothee.datwylerstotz


Was meinst Du? Könntest Du auch so ein Leben führen wie Doro mit ihrer Familie? Ich bin schon sehr gespannt, was Du mir schreibst…Freu mich darauf!

Bis bald. Deine Manu


Der Story Podcast

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


    2 replies to "009 Doro und Ihre Mission: Folge Deinem Herzen"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.