Anneli ist seit 10 Jahren selbstständige Imageberaterin, Autorin und Mutter. Sie wohnt mit ihrer Familie im Herzen Schleswig Holsteins und betreibt ihr Business hauptsächlich online.
Anneli Eick ist Expertin für stilvolle Selbstvermarktung und unterstützt Unternehmerinnen, die mit ihrer Leistung und ihrer Leidenschaft gesehen werden wollen. Ihre Mission ist es, das vorhandene, wertvolle Wissen vieler Frauen sichtbar zu machen. Dafür hat sie eine einzigartige Methode entwickelt: Mit der Markenstil Strategie gelingt es entspannt und leicht, den Kern der eigenen Persönlichkeit klar zu erkennen, sich der eigenen Stärken bewusst zu werden und diese dann deutlich sichtbar den idealen Kunden zu präsentieren.
Wie sieht ein glücklicher Tag für Dich aus?
Ein glücklicher Tag beginnt für mich, wenn ich in Ruhe und nicht zu früh aufstehen kann und mit der Familie frühstücke. Ich liebe meine Arbeit und freue mich, wenn ich den Tag mit produktiven Tätigkeiten verbringen kann. Bei schönem Wetter mache ich gerne einen langen Ausritt und genieße die frische Luft. Gemeinsame Mahlzeiten auf unserem Hof sind die Pausen dazwischen.
Ich bin aber auch gerne unterwegs, am Meer, in der Stadt und es gibt viele Dinge, die ich gerne tue. Nur herumsitzen ist nichts für mich. 😉
Gab es Gegenstimmen, die Deine Mission bedenklich fanden?
Nein, nie. Ich glaube, es liegt auch daran, dass ich niemals einen Plan B hatte und Gegenstimmen gar nicht erst angezogen habe.
Dein Lieblings-Internet-Ressource?
http://leadpages.net
Dein Lieblingsbuch? Wie die Welt dich sieht: Herausfinden, wie man auf andere wirkt – und sie erfolgreich fasziniert“ von Autor Sally Hogshead

 

Ein 2.Buch zu empfehlen?
„Die Wissenschaft des Reichwerdes“ von Wallace D. Wattles
Gibt es als ►Buch oder Hörbuch.Hier der Link ►zum Hörbuch

Hast Du ein eigenes selbstgeschriebenes Buch? Ja. Finde deinen Stil – Farbe, Stil und Styling für Einsteiger“ Hier der Link ►zum Buch

 

Welche Ausrüstung ist Empfehlungswert für Anfänger?
Eine sehr gute Webseite, ein Emailmarketingprogramm (das kompakte E-Mail Marketing von Klick Tipp zB.)Hier der Link ►zum Klick TippProgramm
und ein kleiner Salesfunnel sowie ein Facebookaccount.
Womit oder wie kann man Dich beeindrucken?
Wenn man unbeirrt seinen eigenen Weg geht.
Was ist Dein größter, bisher unerfüllter Lebenswunsch?
Ich möchte finanzielle Freiheit.
Meine Kontaktdaten
www.anneli-eick.com

info@anneli-eick.com

Podcast Image Talk von Anneli Eick

Facebookgruppe von Anneli Eick


Der Story Podcast

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu


    2 replies to "008 Anneli Eick-Ihr Leben und Berufung-Stilvolle Selbstvermarktung"

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.